Ark ASA Mitspieler für PServer gesucht !

  • Hallo wir sind 6 aktive Spieler (20-42 Jahre),

    die zurzeit auf einem Privatem Server (Langzeitserver).

    Wir sind eine lustige und hilfsbereite Truppe, die gerne miteinander spielen und unser Wissen gerne weiter geben.

    Der Server ist leicht gepusht, damit man gute Fortschritte erzielen kann.

    Die Einstellung ist auf PVE/PVP, da wir ein gemütliches zusammen zocken bevorzugen.


    Unser Ziel ist es jede Map durchzuspielen, dass heißt alle Bosse zu besiegen.

    Nix desto trotz geht real life vor!!!


    Wir befinden uns auf The Center, was vorübergehend unsere Hauptmap ist.


    Ein zweiter Server ist auch aktiv und wird als Rotierende Map zur Verfügung gestellt, wo die kommenden Maps aktiv werden!


    Wer Interesse hat, wir suchen noch Spieler, die mit uns gemeinsam den Spaß teilen würden!!


    Ihr könnt euch gerne bei mir melden, dann kann man auch alles andere besprechen und schauen ob wir zusammen passen.


    P.s.: Wir suchen Leute die mit uns zusammen spielen auch im Sprachchat und die nicht nach zwei Wochen schon Langeweile bekommen und die Map wechseln wollen, wir erkunden sehr gerne und bauen sehr gerne dieses Interesse solltet ihr auch mitbringen!

    Wir suchen auch weibliche Unterstützung✌️



    Voraussetzung:

    18+

    Humor

    Headset für Sprachchat

    Discord App zur Verwendung für Nachrichten und Infos!

  • KingCramok

    Hat den Titel des Themas von „Ark ASA Mitspieler für PServer“ zu „Ark ASA Mitspieler für PServer gesucht !“ geändert.
  • Moin. Ich bin der Batu 31 zocke sehr gerne ark oder asa über 2000 spiel Stunden.

    Normalerweise sind wir immer bis 4 Leute aber die anderen haben aktuell keine Zeit.

    Deshalb bin ich auf der Suche nach neuen Menschen mit den ich asa oder ark unsicher machen kann 😂

  • Moin Batu,

    freut mich das du uns gefunden hast. Kurze Frage wann hättest du Zeit für ein kleines Bewerbungsgespräch damit wir die wichtigsten Sachen einmal durchsprechen können? Damit du dan ungefähr weist was dich erwartet. Du kannst mir gerne über PSN schreiben Name lautet Cramok oder auch über Discord Name lautet dort Cramok#9940. Wenn dan alles deinen Wünschen entspricht biste herzlich willkommen👍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!