Gelegenheitsspieler sucht PvP-Tribe

• Hallo liebe Community ,

da mein Mate nach einem Offlineraid das Handtuch geworfen hat und nicht mehr spielt suche ich auf diesem Wege einen Neuanfang auf einem PvP-Server (an PvP und Exploren bin ich sehr interessiert).
    Ich bin 35. Jahre jung hab gute Erfahrung sammeln dürfen schnell eine funktionierende Base hochzuziehen xeno bin es aber nun leid da ich nicht immer online bin um aufzupassen. Von daher würd ich mich freuen wenn sich ein netter Tribe bei mir meldet damit ein gemeinsames freies Spielerlebniss ermöglicht werden kann :P . MfG Cardassus (Steamadd)

• Hallo cardassus. Ein Freund und ich wollen einen Tribe Starten. Wir haben das Spiel recht neu sind aber absolut begeistert. da wir nur zu zweit sind haben wir uns noch nicht auf PvP servern rumgetrieben um erstmal rumzuprobieren. Falls du es mal mit uns versuchen willst, habe ich mal eine Freund anfrage über Steam geschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!