Suche Tribe auf PvE-Server

  • Hi, suche einen Tribe auf einem PvE Server mit möglichst 2 x Tahming und 2 x Ressourcen da ich nur Abends zocken kann und nicht soviel Zeit habe. Möglichst mit TS3 und so.


    Zu mir:


    Ich heisse Stefan und bin 29 Jahre alt.
    Ark habe ich zu Release aktiv gezockt, aber damals nur zu 2t gespielt auf einem kleinen Privatserver. Möchte jetzt neu anfangen und suche daher wieder nette Leute.


    Gerne könnt ihr mit mir auch auf einem komplett neuen Server anfangen. Wäre sogar bereit einen extra zu hosten bei Nitrado. Habe noch einen Kumpel aus Real Life der sicher mitmachen würde.


    Meldet euch! :thumbup:

  • Unter Umständen würde ich mich auch anschließen. Heiße Christian, bin 25 und habe bisher auch (fast) nur alleine gespielt. Angefangen mit einer Freundin, die aber nicht mehr aktiv spielt und alleine weiterspielen wird mir zu langeweilig... Von daher würde - falls benötigt - auch noch ein fertig eingerichteter Server zur Verfügung stehen (mit PW-Schutz) auf dem wir/ich auch schon ein wenig gebaut haben.


    Wenn Interesse einfach privat hier schreiben, dann können wir uns mal per Skype kurzschließen.

  • Ist ein rein privater Server.
    PvP aus
    Doppeltes Taming
    Doppelte Rohstoffe
    Schwierigkeitsgrad 0.75
    Passwort geschützt
    Spielt im Moment niemand mehr außer mir drauf (wurde eigentlich nur für mich und zwei Freunde eingerichtet, die aber das Interesse verloren haben)


    Einstellungen können wir aber je nachdem nochmal besprechen, will es halt nur nicht ZU leicht haben (sonst wirds halt auch langweilig)


    TS wäre auch vorhanden wo man sich dann in Ruhe unterhalten kann während dem Spiel.


    Plätze auf dem Server: Im Grunde unbegrenzt, TS: 64 Slots


    Tribe-Einstellungen (im Moment, könnte auch evtl. was geändert werden wenn gewünscht): Gebäude/Bauten gehören dem Tribe, Dinos sind persönliches (kein Tribe-) Eigentum, können aber von jedem im Tribe geritten werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!