Suchen aktive Mitspieler

  • Wir suche nach ein paar Mitspielern für einen kleineren Tribe, momentan sind wir 2 aktive Spieler.


    Ihr solltet möglichst ü20 sein.
    Schön wäre es wenn ihr gerne sammelt und baut usw. (in Ark muss man ja recht fleißig sein wenn man was erreichen will...)aber natürlich auch ahnung von PvP habt da wir momentan auf einem PvP Server zuhause mit 8x Rates sind.
    Ob ihr Anfänger oder Profi seid ist mir egal.... hauptsache ihr raged nicht rum... Ich möchte locker und entspannt spielen.
    Wir spielen meistens Abends/Nachts.
    Wichtig ist mir das alle an einem Strang ziehen also Teamplayer sind.

  • @Jonas


    wie alt bist du nun? 14,15 oder 21?(du musst noch an deiner Lüge arbeiten)


    @Topic


    ich bin auf der Suche nach einer Tribe besonders im PVP Bereich war aber eine Zeit lang inaktiv und nun habe ich die lust wieder in ARK gefunden.


    Ich bin 26 und bevorzuge eher Abends/Nacht zu zocken.


    GCMorpheus ist mein Steam Name

  • @GCmorpheus


    ich suche auch noch Spieler für meinen Server.
    Es ist ein PVP Server und ich spiele hauptsächlich Abends/Nachts.
    Habe Dich bei Steam geadded, mein Name ist da pumaesi (Puma).


    Können uns ja Samstag mal kurzschließen wenn Du Zeit und Lust hast.





    TS: 85.25.213.181:8258
    Gameserver: 85.25.213.181:27015
    Homepage: reapergaming.de

  • HAllo, bin 35 und suche einen neuen Tribe.
    Bin seid den ersten Tagen Ark dabei und demnach recht erfahren.
    Bisher habe ich auf edem Brauhaus PVP server gespielt in einem 2 Mann Tribe. Allerdings hat man da keine chance, wenn man über nacht von 3 großen Tribes überrollt wird.
    Daher suchen Wir( bzw erst mal ich ) einen neuen Server und Tribe. Gerne auch auf nem PVP werver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!