Moin Moin.
Da ich und ein Kollege schon eine ganze Weile Ark spielen wir aber leider nur zu zweit auf dem Server sind dachte ich ich melde mich hier mal vielleicht findet sich ja der ein oder andere
Wir suchen nette Spieler die Lust haben mit uns weiter auszubauen evtl neu bauen ect.
Da wir aber beide in einem Schichtbetrieb arbeiten und sehr unterschiedlich zum spielen kommen ist es immer schwer geeignete Spieler zu finden.
Wenn doch jemand mal Lust hat bei uns vorbei zu schauen Kann er oder sie sich gerne einmal bei mir melden.
Server Ts und pi pa po ist natürlich vorhanden
Tribe sucht Leute
- Bulldozer
- Geschlossen
-
-
Ja gerne
Adde mich bitte bei Steam : marcel.veith pb ist gleich wie hier -
hab dich geaddet
-
Sry. War falsches thema....
-
Hey ja gerne würde ich dabei sein Zu mir : bin 14 hab erfahrung ihn ark hab leider ne pips stimme hoffe das ich ihn stimmen bruch bald kommen und freue mich auf deine antwort
-
Und ich heise auf Steam ImRenuar und hab ts3 auch
-
Alle die mich nun mal geaddet haben wenn ich auf dem Server online bin bittegerne mal vorbei kommen dann kann man mal ein kurzes Pläuschchen halten und dann joa evtl wenn euch der Server gefällt bleiben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!