Tribe sucht neue mitspieler für Offiziellen PVE server

    • guten abend zusammen,


    Ich suche neue mitspieler für meinen tribe auf dem offiziellen Xbox- PvE server 342, da viele in letzter zeit auf PvP, bzw private server gewechselt sind.


    Zum stamm an sich, wir sind etwa auf der rechten unteren ecke der insel angesiedelt, ungefähr beim spawn 'east 1', und haben ein recht großes areal für uns beansprucht, ihr könnt euch also sowohl ins gemacht nest setzen als auch für euch hochleveln und bauen, je nachdem was euch lieber ist


    Warum suche ich nach neuen leuten und was solltet ihr mitbringen?


    Nun ich suche neue leute, da uns wie gesagt viele verlassen haben, ich mitlerwwile so gut wie alleine bin und alleine mein ziel irgendwann jeden dino dens gibt zu zähmen unter umständen recht schwierig werden könnte^^ ihr solltet also dementsprechend ansatzweise teamfähig sein und keine phobien gegen das farmen hegen


    Dann noch kurz zu meiner person, ich bin 20 (ihr braucht also keine piepsstimme zu fürchten ;)) und student, bin also außer zu den prüfungsphasen recht häufig online.


    Gamertag ist SOAB Phoenix, ihr könnt mich sowohl hier als auch auf xbox live anschreiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!