Tribe Bloodraven vom Offizielen EU PvP Server 217 suchen Leute

  • Hallo,


    wir vom Tribe Bloodraven suchen dringend Leute für unseren Tribe.


    Wir spielen auf dem oben schon erwähnten Server: Offizieler PvP EU Server 217.


    Derzeit besteht unser Tribe aus 5 aktiven Leuten. Unsere lvl liegen zwischen 60 und 80 also schon etwas fortgeschritten. Eine gute Metal Base im norden und einige Dinos sind natürlich vorhanden. Genauso besitzen wir auch unseren eigenen TS Server über den hauptsächlich unsere Komunikation wärend des spielen abläuft.


    Wir suchen Verstärkung da wir im Krieg mit einem anderen Tribe stehen und um vernünftig Angriffe durchführen zu können noch gern den ein oder anderen Mitspieler hätten.


    Sollte jemand interesse haben sich einen fortgeschrittenem Tribe anzuschließen würden wir uns sehr freuen wenn derjenige sich hier im Forum oder direkt in Steam bei mir melden würde.


    Steam Name: [BR] Ecphelion


    Grüße Ecphelion.


    PS: Dinos zumschnellen Leveln (lvl 207 T-Rex usw.) sind vorhanden. Und wir helfen natürlich auch.

  • Ich möchte mich schonmal bedanken das sich einige Leute auf unsere suche hin gemeldet haben. Wir haben auch den ein oder anderen Spieler in unseren Tribe aufgenommen.
    Wir haben seitdem unsere Verteidigung weiter ausgebaut und die Base nimmt weiter formen an.


    Trotz allem suchen wir auch weiterhin noch fleißige Helfer die uns im kampf gern unterstützen möchten.


    Gruß Ecphelion

  • hey.


    habe intresse bei euch mitzumachen. habe auf ein andern pvp server 500 spielstunden verbracht und nach 2 starkenraids ist unser tribe auseinander gegangen. bin aktiv am zocken! kann dich leider nicht adden und schreibe deswegen hier rein! bitte versuche mich zu addden wenn du intresse hast.


    grüße
    ocinSC (steam name)

  • Hallo OcinSC,


    sry das ich mich jetzt erst melde, aber die Situation bei uns halt sich leider sehr schnell verschlechtert. Wir wurden von unserem feindlichem Tribe sehr ungünstig angegriffen und nahezu komplett zerstört. Wir mussten uns danach leider auf dem Server geschlagen geben.


    Tut mir Leid.


    Gruß Ecphelion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!