Whistling - Pfeifen
Diese kleine Übersicht, richtet sich an alle ARK Neulinge, welche sich noch unsicher fühlen, in der Benutzung des Whistling - System´s ("Pfeif - oder Pfiff Menü" zu deutsch), ich hoffe,
dieser kleine Beitrag, erklärt Euch über die allgemeinen Fragen dazu auf.
Sobald Ihr InGame seid und die Taste " T " gedrückt haltet erscheint das "Pfiff - Menü" mit welchem Ihr Euren Tieren bestimmte Befehle geben könnt, welche das Verhalten Eurer Tiere ändert.
Das Pfeif - Menü bei gedrückter " T " - Taste.
Befehl |
Schnellwahl - Taste |
Reaktion / Verhalten der (Tribe) - eigenen Tiere |
Follow All (Alle Tiere Folgen Mir) |
Alle Tiere, in einem gewissen Radius, werden Dir folgen.
|
|
Follow One (Folge Mir) |
Das Tier, welches Du betrachtest, wird Dir folgen.
|
|
Stop All (Alle Tiere Stoppen) |
Alle Tiere, in einem gewissen Radius, welche Dir folgenden, werden sofort stoppen.
|
|
Stop One (Tier Stoppt) |
Das Tier, welches Du ansiehst, während Du den Befehl ausführst, wird sofort stoppen.
|
|
Aggressive (Kämpferisch) |
k. / A. |
Das gewählte Tier, wird sein Aggressionsniveau zu kämpferisch ändern und alles
|
Neutral (Unparteiisch) |
Alle Tiere, innerhalb eines bestimmten Radius, werden ihr Aggressionsniveau zu unparteiisch ändern.
|
|
Passive (Kampflos) |
Alle Tiere, innerhalb eines bestimmten Radius, werden ihr Aggressionsniveau zu kampflos ändern.
|
|
Attack My Target (Greife Mein Ziel An) |
Alle Tiere, innerhalb eines bestimmten Radius, werden ihr Aggressionsniveau zu "Greife mein Ziel an" ändern.
|
|
Attack This Target (Greife Dieses Ziel An) |
Alle Tiere, innerhalb eines bestimmten Radius, werden das Ziel angreifen, welches Ihr, bei der Ausführung des Befehles, anseht.
|
*Rudimentäre Erklärung zu den Pfeif Befehlen, natürlich kann man diese Befehle auch miteinander kombinieren.
Nur am Tier direkt anwählbar, die Einstellung (Aggressive) "Kämpferisch".
- Der genaue Einzugsbereich des Pfeiftons ist nicht bekannt.
- Bei der gleichzeitigen Verwendung des Fernglases und der Befehle "Greife Dieses Ziel An" oder "Folge Mir" wird der Einzugsbereich des jeweiligen Befehles sehr stark vergrößert.
Weiterhin gibt es in diesem Menü noch die Möglichkeit über die Option "Play Emote" Gesten oder Gefühle als Bewegung für Euren Charakter abzuspielen, dies hat allerdings nichts, im eigentlichen Sinn, mit dem Pfeif - Menü zu tun.
"Play Emote" Menü, mit reichlich Gesten.
Falls Euch noch Anmerkungen oder Fehler auffallen, kommentiert dies einfach in diesem Beitrag , ich bessere es, wenn berechtigt, dann nach .
Viele Grüße
Simon