- Hallo ihr Lieben ich suche Unterstützung zum ausbauen, verschönern , zähmen, sammeln, Dinosaurier Füttern usw. einen netten Menschen egal ob Anfänger männlich oder weiblich.
- Zu mir : Bin männlich 30 Jahre, habe im spiel einen level 60 Char auf dem Arksurvivalevolved.de PVE SERVER besitze ein recht großes Gebäude mit mehreren Dinosaurier und vollen schränken.
- Wer Lust hat mitzumachen kann sich gerne per pm bei mir melden.
brauch Unterstützung
- GrudgE
- Geschlossen
-
-
Hilfreich wäre vielleicht wenn du sagst auf welchem Server du spielst *gg*
Da es ned sooo selbstverständlich ist das du auf unserem PVE Server vom Forum zockst -
Danke daran habe ich nicht gedacht.
Ich spiele natürlich bei euch auf dem Arksurvivalevolved.de PVE Server
Habe es mit hinzugefügt. -
hey ich würde da gerne mit machen bin 26 jahre alt männlich aber noch recht neu in dem game
-
alles klar gerne wie ist dein ingame bzw steam name ?
-
- Hallo ihr Lieben ich suche Unterstützung zum ausbauen, verschönern , zähmen, sammeln, Dinosaurier Füttern usw. einen netten Menschen egal ob Anfänger männlich oder weiblich.
- Zu mir : Bin männlich 30 Jahre, habe im spiel einen level 60 Char auf dem Arksurvivalevolved.de PVE SERVER besitze ein recht großes Gebäude mit mehreren Dinosaurier und vollen schränken.
- Wer Lust hat mitzumachen kann sich gerne per pm bei mir melden.
Haette interesse mit zuspielen .. hab in steam den gleichen name add mich wennd u magst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!