JUTEN TAG DIE DAMEN

  • Hallo,
    ich bin der Betu! 28 Jahre alt und wohne nähe Hannover!
    Ich zocke ARK seit der ersten stunde und habe mittlerweile doch meine 2000 Stunden Marke überschritten!
    Warum ich mich hier (wieder) angemeldet habe? Also aus 2 Gründen!!!


    1. Ich find das hier Super das man die neusten patchnotes und Infos über Ark bekommt! Ich war schon unter einen anderen Namen hier angemeldet und habe dadurch sehr viele nette Tribemember gefunden mit den ich jetzt schon seit 1 Jahr zusammen zocke! Danke dafür Arksurvivalevolved Forum! Habe hier immer gern durch das Forum geschnüffelt um Tipps und Tricks zu bekommen!


    2. Ich habe nach dem ich bei hunderten von Servern :) auf die Schnauze gefallen bin! Meinen Eigenden aufgemacht!
    (Soll jetzt keine Werbung werden oder so) Mein Plan ist, ich wollte hier auch wenig Werbung machen, aber nicht in diesem Thread! Ist ja klar !!! Weil ich habe meine Leute hier schon damals gefunden und ich denke das wird wieder über dieses Forum hinhauen!!!


    So neben bei: Ich verstehen ja das mit den Punktesystem! Damit hier nicht huns und kuns Werbung macht!!! Aber auf einer anderen Seite ist das schon hart, vorallem wenn man ehr der Leser statt der Poster ist!
    Aber ich versuche mein Teil beizutragen, versprochen! :)


    So.... ja nu, jetzt weis ich nicht mehr was ich schreiben wollte!
    Dann so... Wenn ihr Fragen habt schreibt mich einfach an!


    Aufjedenfall Freundliche Grüße auch vom PangaeaWar Team
    und von mir natürlich! pillepalle

  • Hallo,


    ja ich finde es auch blöd mit den Punkten, letzendlich schreibt man viele sinnlose Beiträge nur um an die 50 Punkte zu kommen und dann seinen eigenen Server vorzustellen.
    Könnte man besser lösen wie ich finde. Aber der Admin bestimmt halt ;)


    beste Grüße
    Stabi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!