Anfänger sucht (kleine) Gruppe zum gemeinsam Anfangen (PVP oder PvE)

  • Hallo zusammen,


    Ich (23) hab mir vor 3 Wochen ARK geholt, eigentlich weil ein paar Kumpels es schon hatten und wir zusammen spielen wollten. Allerdings haben die Herrschaften jetzt keine Lust mehr und ich bin alleine.


    Suche also jetzt Leute mit denen ich frisch Anfangen kann, kann mir PvE und PvP vorstellen, hab aber da wie gesagt auch noch nicht die riesen Erfahrung :saint: .


    Bin kein Hardcorespieler, also evtl. auch mal ein bisschen im RL unterwegs beer . Sollte also für dich/euch kein Problem sein, wenn ich auch mal ein paar Tage nicht online bin ^^ .


    TS/Skype natürlich vorhanden und gewünscht, ebenso wie Leute die nicht mehr grün hinter den Ohren sind :D (18+ oder zumindest schon reif genug so zu wirken).


    Meldet euch,


    H3NNI

  • Du könntest dich unserem Stamm anschließen. Wir sind zu zweit und haben erst eine kleine Base, die wir jetzt ausbauen wollen. Ein paar Tier, die uns dabei helfen werden haben wir da. Der Server hat ein paar Mods wie die Behmotwall und das Stargate. Außerdem ist auf Server alles x5 und die Nächte sind kurz.


    Gruß Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!