Einsiedler sucht 1- 2 Mitspieler auf offiziellen PvPvE Server

  • Hey hey :)


    Ich (lvl 41) suche noch 1- 2 Mitspieler um endlich einen Tribe zu gründen. Bin schon einige Zeit auf einem offiziellen PvPvE Server unterwegs und hab bereits eine hübsche base mit 10 Raptoren, 1 Bronto, 1 Trike und einem Ptera (und noch kleines Gedöns). Bis jetzt bin ich gut alleine vorangekommen, aber zusammen macht es natürlich noch mehr Spaß. Ich bin schon in guten Kontakt mit den anderen Stämmen (außer den Russen, die raiden immer wenn man nicht aufpasst :D ) Was ich von meinen Mitspielern erwarte? Ihr müsst keine Arbeitsssklaven für den Stamm sein, alles ganz entspannt. Es gibt viel support von überall und der Server ist peacig, trotzdem ist einiges los. Ihr solltet altersmäßig nicht zu grün um die Ohren sein (mind. 18) und euch neben den ganzen Spaß auch ab und zu um die Tiere und Pflanzen kümmern, nicht immer die Werkbank plündern ohne selbst zu farmen und nicht die eigenen Dinos killen (das machen kleine Kinder ganz gerne, wenn ihnen langweilig ist). Ich freue mich über interessierte Mitspieler! :)
    Wustle

  • Hi Karlakak!


    Suche auch schon seid geraumer Zeit Mitspieler. Mir ist ehe am liebsten wenn ein Tribe nicht zu groß ist. 2-3 mann ist voll ausreichend. Habe jetzt 600 Std. Ark Erfahrung und würde gern mal bei Dir mitzocken. Bin 49 Jahre alt und finde das Spiel Klasse. Die Hälfte der Zeit in Pvp, so wie Du jetzt als One Man Show. Und die restliche Zeit auf einem eigenen Server. Ok melde Dich mal wenn Du noch suchst.


    MfG BigDon!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!