ARK aktueller Spielstand verloren

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem: (Gehostet mit ARK Server Manager 1.0.0.234)


    die Welt auf meinem Server ist nicht mehr so wie als ich mich gestern ausgeloggt habe. Es schein so zu sein als ob, nicht von gestern nach dem ausloggen, die Welt geladen wird, sondern von ein paar Tagen davor, dies ist bei allen die auf den Server connecten möchten. Um die Spieler auf dem Server nicht zu verlieren würde ich gerne wissen wie ich den neuen Spielstand laden kann (Level vom Spieler, Dinos etc. sind auch von einem Zeitpunkt früher) Im Ordner ...\Saved\SavedArks sind Dateien wie z.B. 76561198084347989.arkprofile oder TheIsland_19.04.2016_00.55.52.ark also von heute morgen.. Ist es möglich einfach ich sage mal die neuen Dateien (die scheinbar ja nicht mehr die aktuellen sind zu löschen und dann den stand von vorher wieder zu bekommen?


    Mit freundlichen Grüßen
    Jannik

  • Die Datei TheIsland_19.04.2016_00.55.52.ark ist die Sicherungsdatei von TheIsland.ark, die wird alle x Minuten, kommt drauf an was Du in deiner ini eingestellt hast erstellt.


    Wenn dann was mit dem Server sein sollte, kannst Du die TheIsland_19.04.2016_00.55.52.ark in TheIsland.ark umbenennen, aber vorher die gleichnamige Datei löschen.
    Wenn Du ganz genau weist, das zu diesen Zeitpunkt die Welt noch io war, klappt es.
    Aber wenn zum Zeitpunkt der Sicherung die Welt schon nicht io war, dann hat er natürlich das falsche gesichert und Du musst einen anderen Zeitpunkt nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!