Mit etwas Verspätung..

  • ..stelle ich mich dann auch mal vor, die Patch-Notes waren erstmal wichtiger. ;)
    Bin nicht mehr der Jüngste, war schon zu (vor?) Beginn der Spielkonsolen-Ära aktiver Zocker (Atari 2600), dann Sinclair, C64, Amiga usw., nach PS1 und Xbox habe ich den Konsolen den Rücken gekehrt und mich nur noch dem PC gewidmet.


    Bevorzuge RPG & Strategie, zu Ark kam ich eigentlich nur, weil ein alter Bekannter mich darauf hingewiesen hat, nachdem ich vor ca. 3 Jahren zu ihm meinte: "Wecke mich auf, wenn mal ein gutes Game rauskommt".


    Er reaktivierte unsere alte Pen- & Paper Truppe, setzte einen privaten Server auf und seither haben wir unglaublich viel Spaß mit dem Game.


    Zu dem Forum hier kam ich recht spontan und kenne hier (noch) niemanden - möchte einfach nur meinen Teil für dieses tolle Game in Form von Übersetzungen und ggf. auch Guides beitragen, Zeit habe ich genug (bin selbstständig mit wenig Zeitaufwand) - abgesehen von Ark, 10h täglich sind keine Seltenheit :whistling:
    Stehe auch gerne bei techn. oder sonstigen Problemen zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!