[PvP] Aktiver Tribe sucht Spieler/innen

• Hallo zusammen,

Unser Tribe <Insane> wurde von 3 Spielern, die Spaß am "Arken" haben, gegründet. Wir haben uns vor einiger Zeit auf einem PvP-Server kennengelernt und haben uns schließlich entschlossen zusammen etwas komplett Neues aufzubauen.

Kurze Mitgliedervorstellung:
    - Kelrak aka Marco [Tribe-Owner]
    - Sunny aka Doreen [Tribe-Admin]
    - BCDREAL aka Daniel
    - ... weitere folgen hoffentlich bald. Soll heißen wir sind fleißig auf der Suche nach einzelnen Spielern oder Spielergruppen, die ihre PvP-Erlebnisse mit uns teilen möchten.

Hierzu sollten ein paar Dinge vorausgesetzt sein:
    - ein Mindestalter von 16 Jahren
    - dazugehörige geistige Reife
    - Teamspeak Aktivität, sowie ein funktionierendes Headset
    - und natürlich Spaß an ARK im PvP-Modus
    - Ein anständiger Umgang!! Behandelt andere Spieler und Tribemitglieder wie auch ihr behandelt werden wollt.

Was wir bieten:
    - Durchschnittsalter 25+
    - Tägliche Aktivität
    - Geballte Ark-Erfahrung der Tribeadmins (zusammen über 1000h)
    - ein nettes "Miteinander" (quasseln, bauen, farmen, tamen, etc)
    - Gruppenplay
    - Eigenen Chanel auf dem offiziellen TS3-Server von Arkofdoom

Bei Interesse eines möglichen Beitritts meldet Euch einfach bei uns: Einfach das TS3 joinen (IP: ts.arkofdoom.de) und Sunny bzw Kelrak anstupsen (wir kommen dann zu euch).
    Alternativ über Steam quoke (das bin ich) adden (Profilbild ist ein Comic-Fisch) und drauf losschreiben ;)

Zu guter letzt wünschen wir euch ein fröhliches arken - hoffentlich bald zusammen.

edit by OC: Servervorstellungen gehören in die Servervorstellungen, Tribe- und Spielersuche machen wir hier! Ich habe den Text mal dahingehend angepasst.

• Hallo ich bin zwar Keine 16 sondern ei Jahr jünger und ich wollte gerne mitmachen ich hatte eine lange pause weil mir das spiel kein spass mehr machte aber jetzt will ich wieder starten ich habe 1000 Spielstunden und bin höflich und Teamwork bereit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!