Falsche Modversion

  • hi leute, ich komme leider mit dem 2. acc. nicht auf meinen server.


    ich habe einen laptop und einen pc und 2. accounts mit ark.


    mit meinen 1. acc. kann ich ohne probleme auf dem laptop und auf dem pc spielen.


    mit dem 2. acc. sagt er mir hey falsche mod version.... auf laptop und pc


    nun denke ich mir kann das ja kaum daran liegen, da ich ohne probleme mit meinen 1. acc. spielen kann. liegt das daran dass ich mit dem 2. acc. noch keine 5 euro im steam shop ausgegeben habe?

  • ist es möglich das du mit Modversion, den Game Key meinst?


    Und mit ersten und zweiten ARK Account dein Steamkonto?


    Das Game wird wie jedes Game in Steam auf einen Account von Steam festgelegt.


    Du kannst bestimmt hunderte Accounts bei Steam haben, aber laufen wird ein Game nur unter dem Account den du bei der Installation benutzt hast.


    Ich sehe da nur zwei Möglichkeiten.


    1. Du kaufst einen zweiten Key und installierst in unter den zweiten Account


    2. Du logst dich am zweiten Rechner über den zweiten Account mit dem Famiele Dings Bums ein. Nun kannst da ARK vom ersten Account nutzen.


    Das geht aber nur solange gut, bis der erste Account nicht in ARK eingelogt ist.
    Da ich aber vermute, dass du Punkt 2 machen und beide Account gleichzeitig eingelogt sein sollen, wird dir nur Punkt 1 bleiben.

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • Hatten das Problem auch gerade. Du solltest die Mods von dem Server abonnieren dann sollte es gehen. Dies passiert aber bei dem zweiten Account leider nicht automatisch.
    Danach läuft es in der regel auch wieder. Ich bin nicht sicher aber evtl müssen die beiden Steam-ID´s auf dem Server Whitelisted sein.


    GRÜßE


    Ich hab das hier mal closed, da es nun funktionieren sollte. Falls nicht, PN an mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!