• Hallo Zusammen ;P


    Wollte mich auf diesem weg mal vorstellen. Ark spiele ich seit anfang des Jahres und ich ich habe immernoch riesen spass an den möglichkeiten die einen das Game bietet. Speziel der Primitiv plus Mod hat es mir angetan. Ich komme eigentlich aus dem Mmorpg Genre und habe da schon Jahrelange Erfahrung gesammelt. Nach dem Game reinfall (Asiagrinder) habe ich mir Ark angeschaut und war sofort Feuer und Flamme für das Game ;) Naja und nun möchte ich mich hier auf dem Primitiv Plus Server niederlassen. Zum mir , ich bin 35 Kenze Jung Verheiratet, ein Kind und Berufstätig. Meine Spielzeiten seind meist ab 19 Uhr bis 23 Uhr. Ts3 habe ich und nutze es auch regelmässig. Ich würde mich gern einem Tribe anschliessen auf dem Primit plus Server oder gegbenfalls mich mit andern Tribelosen zusammenschliessen. Da ja gerade die Servereinstellungen und der Mod zum zusammenspielen meiner meinung nach am meisten Spass und Sinn macht.


    MfG tuni/Rico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!