Wie genau entferne ich bestimmte Engrams auf meinem Server?

  • Hallo habe mir vor kurzen erst einen Nitradoserver gemietet und bin in dem Bereich noch sehr unerfahren. Ich würde gern folgendes auf meinem Server einstellen: Die Engrams der folgenden Items sollen von Spielern nichtmehr lernbar sein: Metal Wall, Metal Ceiling, Metal Dinosaur gate/gateway, Metal behemoth dinosaurgate/way, autoturrets, Rocketlauncher und Propelled Rocket Grenade


    Ich habe bereits viele Lösungsansätze aus anderen Foren getestet und in meine game.ini geschrieben, haben aber alle nicht funktioniert wie sie es sollten.
    Habe bis jetzt den folgenden Befehle genutzt:
    "OverrideEngramEntries=(EngramIndex=0,EngramPointsCost=3,EngramLevelRequirement=2,EngramHidden=true)"


    Muss ich jetzt noch ALLE anderen Engrams die ich behalten will dazuschreiben?
    z.B. :
    "OverrideEngramEntries=(EngramIndex=0,EngramPointsCost=3,EngramLevelRequirement=2,EngramHidden=true)
    OverrideEngramEntries=(EngramIndex=1,EngramPointsCost=3,EngramLevelRequirement=2,EngramHidden=false)"
    etc.


    Wäre ideal wenn mir Jemand ein Beispiel von seiner Game.ini schicken könnte und mir sagt ob die folgende Liste aktuell für den Befehl ausreichend ist:
    EngramIndexes343.pdf


    Danke im Vorraus

  • Okay ich weiß jetzt was ich falsch gemacht habe...
    Die Listen die ich bisher genutzt habe waren alle falsch :dash: (die Verlinkte Liste ist korrekt)
    Anstatt der Engram-Index-Nummer habe ich oft den Item-Namen angegeben. Dieser wurde wohl nicht erkannt oder war falsch geschrieben.
    Tut mir leid falls ich hier den Betrieb aufgehalten habe.


    mfG Haaanes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!