Server Start 27.7 map: the center ab 18 Jahre (Schnelles Taming: 60)

  • Moin moin


    Hiermit stelle ich euch unseren neuen Server vor. Ip: 176.57.171.91:27016


    Map: TheCenter


    Serverart: Schwerpunkt PvE


    Serverstart: 27.7.2016


    Server Info:
    der Server ist ein Softcore Server, das soll heißen das die Dinos ziemlich schnell getimet sind, diese aber stärker gemacht wurden das, dass zu Boden bekommen ein bisle schwerer ist.
    Bei uns könnt ihr außerdem durch einen Mod freischwebende Häuser etc bauen ;) so hoch wie ihr mögt.


    Mods:
    1. lvl mod für Dinos und Menschen
    2. Dino Farben
    3. no collision (damit man an felsen ranbauen kann)
    alle anderen erfolgen über Abstimmung mit der Com sobald mindestens 5-7 Spieler drauf sind (abstimmung läuft aktuell)


    aktuell ist es ein 10 Slot Server der bei bedarf erweitert wird.



    Dino Taming: 60 (warum? ich und viele andere haben keine lust stundenlang zu zähmen!
    2. Dino Farben
    3. no collision (damit man an felsen ranbauen kann)
    der giganoto wird es zwar geben aber durch mod abgeschwächt!


    Folgende Mods sind neu Hinzugekommen per Spielerabstimmung:
    jurrasic ark (jurassic park zäune tore)
    advanced achitecture mod (burg structure / Sehr komplex)
    ultimate remote control (fernbedienung zum tore öffnen)
    homing pigeon (bei sterben aufm flugtier zb. bei server absturz oder bei ausversehn absteigen fliegt es zur flagge die ihr stellt zurück)
    Pipes n cable (strom und wasser leitungen mit 1/4 und 1/2 größe in jede richtung drehbar)
    death helper (man findet durch ein großes licht und pfeil seine leiche viel besser wieder
    pillar plus ( man kann schäge pillare setzen dadurch wird balkon bauen etc einfacher und man brauch nich mehr hunderte pillare für wasserbauten)



    Außerdem nutzen wir die alten Dino werte ;)


    Events sind in Planung sobald genug Leute da sind.
    Und es gibt ein erfahrenes Team (alle daraus sind 25 jahre +!)


    Ts3 ist vorhanden aber nur auf pn anfrage.


    Regeln des Servers:


    1. Cheaten jeder art Verboten = Bann


    2. Bitte neue Spieler nicht mit Geschenken überhäufen! sie möchten/sollen selbst was erreichen!


    3. keine Erpressungen etc. (wie zb. du gibst mir /Erz oder iwas anderes/ sonst mach ich dich platt)


    4. es werden grundsätzlich keine sachen ersetzt/ Ausnahmen gibts immer die werde ich als Admin aber von fall zu fall entscheiden!


    5. auf dem Server gibts eine pflicht abstand zu Nachbarn zuhalten, und zwar minimum 1 sichtweite (ausgehend von den Einstellungen Epic) wer andere Einstellungen hat der lässt bitte je nach Einstellung 2-3 sichtweiten frei: möchte man dennoch irgendwo bauen und ist jemand vorhanden bitte vorm Bau mit demjenigen absprechen! Außnahmen gibts hin und wieder wenn der nachbar einverstanden ist.


    6. PvP ist auf diesem Server nicht gewünscht! Handlungen dagegen werden geahndet, beschwerden über Spieler bitte an einen der Admins! (es werden eventuell mods folgen die npc stämme als gegner für pvp bringen.


    7. Fremdwerbung auf dem Server oder auch anderen Server ist zu unterlassen, und wird bestraft!


    8. Beleidigungen sind ebenfalls zu unterlassen, liest ein Admin das (egal ob nett gemeint oder nicht) gibt es Ärger! (Die Ausrede; Es ist mein kollege der weiß wie es gemeint war. Zählt NICHT!)


    9. Mindestalter 18 Jahre! wir machen aber ab 16 Jahre ausnahmen mit Probezeit.


    10. pro Spieler nur 2 Bauplätze (+ 1 Gilden Bauplatz)


    weitere fragen gerne per pn


    zum Schluss: wie joint man auf einen Ark Server? Hier die Anleitung:
    Steam öffnen>>Anzeige >>Server>>Favoriten>>Server hinzufügen>>ip: 176.57.171.91:27016 eingeben >>ok jetzt könnt ihr Ark starten und unter Favoriten findet ihr den Server.


    Aktuell sind wir ca. 7-8 spieler, und freuen und immer über neue gesichter ;)


    mfg


    edit push immernoch aktuell

  • XP bekommt man sehr gut auch harvest ist hoch. ein top "speed" server mit freundlichen admins. Die engrammpunkte sind ein wenig gewöhnungssache wenn man die üblichen engramm boosts von anderen servern gewohnt ist. erlernen lässt sich trotzdem alles ^^

  • leute es gibt nich perma 3 punkte pro lvl ;) später gibts 10 und mehr je höher das lvl geht desto mehr gibt es (das max lvl liegt bei lvl 400 womit Jedes! engramm gelernt werden kann)
    das steigt mit dem lvl an und ich sage gleich dazu in 1 tag sind locker lvl 70-80 drinn und somit alles nötige lernbar.

  • Mod Erweiterung
    Folgende Mods sind neu Hinzugekommen per Spielerabstimmung:
    jurrasic ark
    advanced achitecture mod
    ultimate remote control
    homing pigeon


    was sie im einzelnen tun steht im haupbeitrag ;)


    gestern abend noch dazugekommen sind:
    Pipes n cable
    death helper
    pillar plus

  • Ich hab Anfang des Monats als absoluter "Ark-Noob" auf diesem Server angefangen (nach dem STEAM-Gratiswochenende), und wurde sehr herzlich aufgenommen. Eine tollte Spielergemeinschaft, und im TS ist fast durchgehend jemand anzutreffen. Ich fühle mich dort echt wohl, kann den Server (gerade für Newbies) nur empfehlen!


    Werden denn noch weitere Mods folgen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!