Suche Tribe (Offizieller Server PvPvEgal ) gerne auch Primitive plus (wenns stabil läuft)

  • hi leute


    Ich selbst hab mittlerweile über 650 Std in Ark gesteckt. Hab so einiges erlebt auf meinen Abenteuen. Lange Zeit war ich alleine und meine alten Tribekollegen spielen nicht mehr. Ich suche ne kleine Truppe von gechillten Leuten die an sich wie ich einfach nur vor sich hin zocken und Bauen. Was man bestimmt gerne hört wenn ich die Zeot hab dann zähme ich gerne (Ist die pure entspannung :sleeping: )
    Gebt mir ein Frosch, ein paar Tribe aufgaben und einbisschen freizeit ich bin glücklich :thumbup:
    Ich gehör schon zu den 30+ jahren und arbeite in der Gastro branche als Thekenchef und bin dadurch an arbeitstagen gegen Mitternacht Online und zocke je nachdem bis 4 - 5 Uhr wenn ich Frei hab kanns gerne auch länger gehen. Is praktisch bei PvP falls jemand einen aufpasser für nachts braucht


    Der Mittag gehört Real Life ausser meine Frau muss arbeiten dann komm ich schon mal on.
    Das Addon Scorched Earth hol ich mir nächste woche. Headset benutz ich eher ungerne aber wenns wichtig is schon.


    Joar falls noch irgendwie fragen sein sollten, Her mit.


    Ansonsten anfragen auch Via PN per Xbox mein Gamertag is Aresgt3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!