Immer wenn ich ark starte habe ich kein Sound auch schon im menu
kein sound in ark
-
-
Hallo Luca,
ein paar mehr Informationen wären schön. Hier gibt es eine Vorlage die du benutzen kannst. (Einfach auf das "Hier" klicken)
Meine Vermutung: Ark möchte ein anderes Ausgabegerät verwenden, schau doch mal bei deinem Betriebssystem ob, dein als Standart markiertes Ausgabegerät wirklich das ist, welches du nutzen möchtest.
-
Hallo gluehwo,
(ich habe in ark über 300 Spielstunden) Und da hatte ich immer Sound. Dan starte ich das spiel und der Sound war einfach weg. Ich habe gelesen das der Sound ingame fehlen kann wenn man das spiel mit wenig Rahm startet. Aber das wahr es nicht, weil ich habe schon im menu kein sound
-
Wenn du das noch nicht gemacht hast, würde ich dennoch einfach mal die Standartwiedergabe überprüfen, wäre nicht das erste mal das einfach so die Einstellungen wieder anders sind.
Sonst wüsste ich so leider nicht, wie das zustande kommt, Ark auf Fehler überprüfen oder reinstallieren.
-
habe ich schon alles gemacht trotzdem danke : )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!