Dinotore verschwinden

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe ein kleines Problem mit meinen Dinotoren. Allein vergangen Woche habe ich an der gleichen Stelle drei Bemmothtore verloren. Ich baue sie, installiere die Türen und alles ist gut. Und plötzlich verschwinden sie dann. Es schein das passiert immer dann, wenn ich irgendwo etwas anders z.B. Mauern baue. Wir hatten das Problem schon einmal mit den Steintoren. Das war zwar nervig aber ging noch. Da hatten wir ca. 4 Tore über 14 Tage verloren. Mit den Bemmoth Toren hört aber finde ich der Spaß auf. Ich bin nur ich am Farmen um die Tore bauen zu können. Leider haben wir auch einige Tier verloren, weil uns nicht aufgefallen ist, dass das Tor plötzlich fehlt... es war ja 2 Minuten vorher noch da.
    Hat jemand das gleiche Problem? Ich habe bisher an verschiedenen Stellen die Tore gebaut und sie sind immer verschwunden. Die drei von letzter Woche eben an der gleichen Stelle. Es scheint wohl kein Unterschied zu machen, ob der Untergrund im Wasser ist, komplett eben oder hügelig. Im Stammlog gibt es keinen Eintrag dass das Tor beschädigt oder zerstört wurde. Zudem spiele ich auf einem offiziellen PvE Server, wodurch das mutwillige Zerstören durch Spieler wegfällt.


    Grüße


    Hanuman




  • Tag,


    die Tore stehen wahrscheinlich auf einer Fence Foundation, welche an einer anderen hängt und irgendwo dort in der Kette wurde etwas abgerissen oder ersetzt.
    Dann am besten das Tor ohne die Fence Foundation setzen. Dauert ein wenig, aber verhindert euer Problem.


    Sollte schon lange behoben sein, passiert aber nach wie vor an manchen Stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!