Hallo zusammen
Hier will ich eine Kartierung von den Ark Maps machen, den als Singleplayer ist es aufwendiger die Karte zu erkunden. Dies würde ich gerne mit euch zusammen machen damit dies ein wenig einfacher wird.
Zuerst sollten wir mal über die Legende sprechen, hier könnt ihr Vorschläge machen was euch Persönlich wichtig wäre in so einer Karte/ Legende.
Als Bsp. :
- Eisen (Farben werden nach Diskussion festgelegt)
- Steinfelder
- Kristalle
- Öl Quellen
- Höhlen
- Dinos will ich Kartieren um zum Bsp. vermehrte Kreatin vorkommen aufzulisten. In wie fern es ansonsten Sinn macht wird sich in der Diskussion zeigen.
- Perlen/Muscheln
- Archenfälle (vielleicht)
- Artefakte
- Ruinen
Des weiteren wäre es wahrscheinlich auch Sinnvoll wen wir eine Einheitliche Erfassungsform besprechen.
Als Bsp.:
- Map/Region
- Längen/Breitengrade
- Rohstoff od. art des Vorkommens
- ungefähre Menge (Die Einheitsmenge ergibt sich sicherlich durch die Diskussion)
- detaillierte Beschreibung im Post des betreffenden selber, deshalb wäre es vielleicht Sinnvoll im Post selber die Nr. des Postes unten hin zuschreiben (vorerst).
Anhand des Nummerierungsvorschlages könnt ihr wahrscheinlich schon erahnen dass ich die Post in den TE (Thread Edit) übernehmen werde.
Da ich hier Persönliche Zeit Investiere, hoffe ich auf euer Verständnis falls ich nicht immer gleich alles übernehme in den TE und selbstverständlich ist der TE im wandel...
(Zu einem späteren Zeitpunkt könnten wir diese Infos dann vielleicht auf eine Map/jpeg od. so übertragen)
Frage an die Admins ist der TE in der Grösse Selektiert (ungefährer Platz)?
Ich Danke euch und freue mich auf eure Mithilfe