Server (In Planung) Sucht Tribes/Mitspieler

  • Hey Hey ich stell mich mal kurz vor ^^
    Ich bin der Mike 21 Jahre und bin jetzt seid geraumer Zeit auf der suche nach einem guten Ark-Server mit Bekannten.
    Leider fanden wir nur Server die entweder leer waren oder schon seid 1-3 Wochen liefen.


    Daher wollte ich das Zepter jetzt selbst ergreifen und einen Root Server bestellen.
    Aber ich wollte nicht einfach drauf los kaufen und dann schreiben "28.10 Server Start" und keiner kommt... da ich sowas des öfteren selber mit erlebt habe ^^.


    Daher meine Idee ...^^ WIR bestimmen alles zusammen Rates Mods Regeln usw. und wen sich mehr als X Leute zusammen finden würde ich mit den Server starten :D
    Das Einzigste was ich nicht mag sind High Rates wie z.B 5x Exp und 15x Tame.
    Der Server wird natürlich ein PvP Server mit PvE Zeiten ?.?
    Mein Ziel ist es eigentlich einfach nur Spaß zu haben im Sinne wie Events am Wochenende,Wettkämpfe der Tribes usw.
    Natürlich ist das beste am Spiel die Konkurrenz,ohne Gegner ist es Ja Langweilig ... Daher dieser Post ^^.


    Naja das wäre dann mein erster Server aber als Admin würde ich eh nicht viel machen ^^.
    Außer die Events und die "Polizei" wen es Streit gibt.
    Insgesamt wären wir dann 3 "Aufseher" die natürlich mitspielen :D


    Hilfe nehme ich auch immer gerne an :D


    In diesen Sinne...^^ hoffe es melden sich Leute :stick:

  • Huhu,
    wie viele Leute suchst du denn und denkst du, du wirst den Server lange hosten? :D Weil ich hab mit kleineren privaten Servern die Erfahrung, dass die meisten nach 2 oder 3 Monaten aktiven spielens keinen Bock mehr haben und ich würde jetzt zum fünften mal auf Null anfangen, da muss sich das ja irgendwie lohnen :)


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!