Wir suchen noch verstärkung (offizieller PvP SE Server)

  • Moin Leute,



    wir suchen momentan noch 1-2 Member zur Verstärkung unseres Tribes. Wir spielen auf einem Offiziellen Scorched Earth PvP Server und sind derzeit zu 4. :)
    Der Server ist eigentlich ganz friedlich dank der beiden großen Alpha Tribes, jedoch kommen gerne mal die Asiaten rüber und machen ärger (wie auf fast jedem offiziellen Server).



    Zu uns:


    Wir kennen uns alle mehr oder weniger im RL und spielen schon lange zusammen.


    Auch an Erfahrung in ARK mangelt es nicht, insgesamt kommen wir auf über 5k Spielstunden.


    Der Altersdurchschnitt beträgt ca. 26 Jahre



    Zur Base:


    Wir haben ne große Metallbase auf einem Berg mit reichlich Platz für Wyvern. Momentan arbeiten wir noch an Kleinigkeiten für die Base und demnächst sollen eine Mantis-Egg farm + die ersten Rock Elementals folgen.



    Was wir erwarten:


    - Motivierte und vor allem aktive Leute mit denen wir uns weiter ausbauen können.


    - TS3 aktivität und ein funktionierendes Headset J


    - Alter: 20+


    - respektvollen Umgang


    - 1x am Tag eine Runde Metall farmen (dauert max. 10 min)


    bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne in Steam adden :)


    LG Tsy

  • Schade... suche einen netten SE Tribe, Vlt habt ihr ja noch Interesse an einem Spieler.


    Zu meiner Person: ich bin 30 Jahre Jung und habe 1900h in ARK, Farne fleißig und kenne mich sehr gut in der Dinozucht aus.


    LG
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!