Ist Crosstravel noch nötig ?

    • Offizieller Beitrag

    TheVolcano ist soweit mir bekannt ist eine Moddet-Map das bedeutet diese ist nicht offiziell.


    Bei nicht offiziellen Maps hat man häufig das Problem wenn neue Inhalte die Map betreffend z. B. neue Dinos rein kommen, sind diese nicht immer sofort verfügbar da auf ein Update des Dev-Kits gewartet werden muss um die neuen Spawns zur Verfügung zu stellen.


    Daher macht es schon sinn weiterhin Cluster-Server zu betreiben da man auch nicht auf eine Map angewiesen ist. Zudem gibt es hier im Forum ja auch noch den Unterschied zwischen PvP und PvE welches auch noch ein Grund für unterschiedliche Server ist.

  • Ich habe von Volcano auch schon viel gehört und gesehen, und ja es ist eine Map die mich reizen würde um sie auf einen Server zupacken.


    Aber warum mache ich es jetzt nicht. Nun wie gluehwo schon sagt, es ist ein Mod.


    Ja Center war vorher auch ein Mod. Aber ich nun ist fertig.


    Wenn Ark nun mal fertig ist, ich meine so richtig fertig, also alle Dino/ items und so, ja den würde ich es mit Volvano wagen.


    Der Grund ist das wie gluehwo auch andeutete, es fehlt immer wieder was nach dem Update.


    Ich habe das mit den Crosstravel bei mir auch so eingestellt, das du auf SorchedEard nur bis 205 leveln kannst, dann auf TheCenter bis 505 und zum Schluss auf TheIsland bis 1005. Mit den Dinos ist es gleich.


    Aber wie gesagt Volcano ist mal ein Test wert.


    Kennt jemand einen guten Server zum testen?

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!