4 Spieler Alpha Tribe sucht neue Spieler ( Scorched Earth )

  • Aloha zusammen !


    Vorab : Gesucht wird auf der PS4


    Wir sind ein 4 Spieler "Alpha" Tribe auf einem Offiziellen Eu server ( PvP )


    Zu uns : Bis auf Drachen ( sind gerade am Wachsen :) ) können wir sagen das wir Tame mäßig alles haben.


    - Wir spielen nach dem Motto "Von nix kommt nix" weshalb wir auch sagen können das unsere Base sehr gut geschützt ist und sich jeden Tag weiterentwickelt.


    - Täglich aktiv. ( Nach Arbeit / Schule etc. )


    - Lockerer Umgangston ( Ab und zu darf mal geflamed werden :P )


    - Jeder hat was zu sagen. ( Entschieden wird hier in der Gruppe )


    - Wochenendaktivitäten ( Dinojagt auf anderen Servern )


    Und so weiter und Ford.


    Wir fordern allerdings auch etwas .. :


    - Mind 18 Jahre.


    - Headset


    - Aktivität ( Nicht Täglich aber so alle paar Tage fuer ein paar Std. )


    - Rücksicht auf Meinung / Entscheidungen der anderen nehmen. => Keine eigenständigen Raids oder unnötige Tamekills.


    Falls ihr interesse habt duerft ihr mir gerne hier eine Nachricht hinterlassen mit eurer PSN ID.


    Ich werde euch dann sobald ich Zeit habe kontaktieren.


    Viel Spaß und erfolg

  • Hallo und schön das ich mal was gefunden hab Ich wäre mit nem freund dabei beide so an lvl 60 Ich bin 27 jahre und bin jeden tag einige stunden da baue gerne crafte gerne aber auch farmen kann ich gut und ndinos zähmen spezialität würde mich über ne antwort freuen Psn ne ist wie mein benutzername IIikaruzzZ1989 mit drei i am anfang ;) LG freu mich schon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!