Hey,
ich wollte am Strand eine große Basis bauen. Habe viele Foundations gecraftet und wollte diese platzieren. Wir haben ein Mod mit S+ Strukturen, die man besser platzieren kann. Das Problem ist jetzt, dass ich keine Foundations platzieren kann, obwohl mir diese beim Bau als grün angezeigt werden, also als eigentlich platzierbar. Was kann man tun?
Foundation kann man nicht platzieren
-
-
Moin D4rksDr4g0n,
spielst du auf einem PvE oder PvP Server? Offiziell oder Inoffiziell? Auf welcher Map spielst du denn?
LG
gluehwo
-
Auf der normalen The Island Map, baue da gerade an dieser ''Landzunge'' im Westen.
Es ist ein inoffizieller PVE Server -
Ich habe mal geguckt, dass ist ein relativ großer Bereich, wo man keine Foundations platzieren kann
-
Was sein kann, das du dort aufgrund der Supply-Drops nicht bauen kannst. Auf PvE gibt es dafür eine Protection so das diese nicht eingebaut werden können.
Dies könnte ein Admin von dem inoffiziellen Server deaktivieren, nur weiß ich nicht, in wiefern dieser gewillt ist dies auch zu tun. Ansonsten anderen Bauplatz suchen.
LG
gluehwo
-
ok, dann werde ich mal mit ihm reden müssen^^
danke schön für die schnelle und gute Antwort
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!