Suche Spieler für neuen Tribe, fangen neu an und bauen dann langsam wieder alles auf. Es ist kein Alter vorausgesetzt und es müssen keine erfahrenen Spieler sein!
Zu mir: Ich bin 19J alt, deutscher, reif, lustig drauf und habe 50+ Stunden in Ark, bin also auch noch nicht allwissend!
Einfach per Privat Nachricht melden wenn ihr bock habt.
Suche Spieler für Tribe
-
-
Hey millenium ich hab auch auf nem only pve server gespielt damit mir nicht alles kaputt gemacht wurde. hab jetzt auch ein bisschen ark erfahrung udn wollte nochmal von 0 auf 100 anfangen. falls du noch suchst wäre ich dabei.
bin übrigens 23jahre alt;)^^ -
Hey millenium bin auch fast 19 (Februar) und würde gerne einem tribe beitreten. Hätte lust mitzuspielen und würd mich über ne nachricht freune
-
Ich hätte Interesse und kann mittlerweile über 1300h Spielzeit und sehr viel Erfahrung in PvP vorweisen. Kann ich dich iwo kontaktieren z.B teamspeak?
-
Ja kannst du, gibst du mir deinen Steamnamen?
-
komm einfach auf meinen ts ip: ts.rydnex.de
-
Hey,
wir sind grade 4-5 aktive Spieler und suchen neue Mitstreiter. wir haben auf einem frisch gewipten server angefangen wollen aber zum wochenende hin auf nen neuen wechseln, wo dann alle on sind. Es sind schon paar anfragen eingetroffen und wir bauen so langsam einen großen tribe auf und bräuchten noch Hilfe wenn du Bock hast add mich einfach mal in Steam.ps. wir spielen nur auf PVP servern
Lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!