Brutmutter und Element Loot

  • Hiho, an euch,


    ein Freund von mir ist es jetzt heute passiert, dass er die Brutmutter
    mit 13 Rexen gelegt hat, aber es gab weder Loot noch wurde das
    benötigte Element gedroppt.
    Zudem konnte er sich nicht rausteleportieren, da der teleport irgendwie nicht aktiviert war.
    Seine Rexe wurden aber zurück geschickt!
    Er selber konnte garnichts aktivieren. Nach einem Relog stand er immer noch in der Höhle!
    Ergo, das ganze schöne Zeug was er bei hatte ist futsch, ein Rex tot.



    Daher die Frage, wie man sowas erklären könnte?
    Bug? Nicht zuletzt gehittet? Ewige Weiten des Raums entschwunden?
    Keine Ahnung ...


    Hoffe auf jemanden, der sich mal erbarmt!

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    das er das Element nicht bekommen hat, kann ich mir nur so erklären das ein Rex die Brutmutter gefressen hat. Das Element befindest sich ja im Inventar der Brutmutter, dadurch kann es sein, das wenn diese von einem Rex gefressen wird, die Beute weg ist.


    Das er nicht raus teleportiert wurde ist denke ich ein Bug, zumindest hätte ich dafür auch absolut keine Erklärung. Spielt er denn auf einem Server oder im Singleplayer?


    Ich kann mich daran erinnern, das mal etwas an dem Teleport der Bosse geändert wurde, so wird man erst nach 60 Sekunden glaube ich raus geportet.


    LG


    gluehwo

  • Aloha,


    ob ein Rex die Brutmutter gefressen hat kann ich nicht sagen,
    aber selbst wenn, bleibt da nicht der Inventarbeutel zurück, wo sich das Element
    befindet?


    Das einzige was ich dann nachträglich mitbekommen habe, dass er bekommen hat, ist das
    Banner und die Trophäe. Müsste sich dann demnach nicht das Element auch so Looten lassen?


    Also, egal wie man es dreht, er wäre mit dem Zeugs eh nie rausgekommen.
    Das ist übrigens auf dem Offiziellen Server 115 passiert!


    LG
    FrontSix

    • Offizieller Beitrag

    Das einzige was ich dann nachträglich mitbekommen habe, dass er bekommen hat, ist das
    Banner und die Trophäe. Müsste sich dann demnach nicht das Element auch so Looten lassen?

    Nein, da du das Banner und die Trophäe beim Kill direkt ins Inventar bekommst. Das Element sollte nach dem Tod der Bruttmutter in dessen Inventar sein ggbf in einem Beutel der auf dem Boden rum liegt.


    Ich habe bei mir gerade alles noch mal getestet wegen dem neuen Update. Bei mir gab es da beim Erbeuten und raus Teleportieren keine Probleme


    LG


    gluehwo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!