Hey ich würde auch mitmachen wollen. Habe zum Anfang mit 2 Kumpels gezockt aba seit 150h spiele ich allein das ist allerdings nen bissl öde . Also ich würde mitmachen Steamname ist der gleiche wie der Benutzername.
Erfahrener Offical PvP Tribe sucht Zuwachs!!!
-
-
Ich finde dich nicht kannst du mir nen steamlink geben ?
-
-
Hi, ich bin relativ neu im Game (70h^^) und würde jetzt gerne einen Tribe beitreten dann das allein spielen ist echt langweilig
Würd mich sehr über ne Antwort freuen bis dahin reingehauen -
Wir sind halt im Endgame und du stark am Anfang keine Ahnung ob dir das gefallen würde.Kannst dich ja mal melden
-
+1.200h SPielzeit (hälfte davon auf offi zu release zeiten andere auf unofficial)
hab seit 1 Monat jetzt auch ne Pause gehabt , heißt tek cave update, etc. nicht mitbekomen aber würde gerne wieder auf offi server mich umschauen.
Kann nicht 100% garantieren dass ich nach dem reinschnuppern bleibe aber eventuell bekomm ich ja doch wieder Lust, wenn dass in Ordnung geht würde ich mich über ne Anfrage freuen ansonsten auch nicht schlimm. -
bin auf der suchen nach einem tribe hab viel pvp erfahrung , 800h+ und bin sehr aktiv.
76561198021898494 -
Alle von euch geaddet,es wird weiterhin gesucht danke für die zahlreichen Bewerbungen
-
Hallo,
muss leider meine Anfrage zurückziehen!
Wünsche gutes Grinding&Raiding -
Suche weiterhin aktuell
-
Alle anfragen wurden bearbeitet und einige sind zu uns gestoßen,wer noch Intresse hat kann sich gerne noch melden Und Stundenanzahl oder ähnliches ist nicht immer eine Aussage wie gut man spielen kann
-
-
Danke für joinen in den Tribe Muppfel suche geht weiter
-
-
Hi ich würde gerne mit einem Kumpel mal bei euch reinschnuppern, falls ihr denn noch sucht.
mein Kumpel und ich sind beide 20 Jahre alt. Ich habe ca 800 Std. reines PvP, also PvP seit Minute 1. Mein Kumpel ca 650 Std. -
-