Icarus sagt Hallöchen

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich an dieser Stelle dann auch einfach mal kurz vorstellen.


    Mein Name ist Stefan alias Icarus, ich bin knackige 31 Jahre alt und komme vom schönen Niederrhein.


    Dies ist mein erstes Survival Game an das ich mich rantrauer, aber es hat mich komplett gepackt und ich bin Feuer und Flamme. Ansonsten spiele ich schon deit dem Amiga leidenschaftlich gerne Videospiele. In der Regel am liebsten Strategie- und Rollenspiele ^^


    ARK spiele ich nun seit ca einer Woche. Nach einigen weniger gute Erfahrungen auf verschiedenen Servern bin ich letzten Endes auf dem Amnesia Server gelandet. Ein wirklich freundlicher hilfsbereiter Server auf dem ich endlich heimisch geworden bin :D
    ( findet ihr auch unter den Server-Vorstellungen^^ )


    Nur lebe ich in meiner Wohlfühloase noch sehr alleine. Wer also Lust hat vlt einen kleinen Tribe zu gründen oder einfach nur in einer WG hausen möchte, meldet euch doch bei mir :thumbup:


    Liebe Grüße und stay alive,


    Icarus

  • Hallo





    Ich bin 21 Jahre und spiele Ark jetzt schon seit ca. 2 Wochen und finde das Spiel einfach nur genial.





    Wir haben einen eigenen Server und sind schon ein ziemlich großer Tribe doch es können noch mehr werden, denn es spielen ja nicht immer alle zur gleichen Zeit
    Alle unsere Leute sind offen und nett zu neuen Spielern, wir helfen auch gerne Neueinsteiger weiter.





    Wenn du interesse habt in einem coolen Team mitzumischen kommt einfach mal bei uns vorbei oder addet mich auf Steam





    TS.IP 69esports.de
    SteamID b-blade-b Profilbild mit dem Löwen.
    Gameserver IP 37.120.177.51:27015





    LG Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!