Server verschwunden

  • Hallo ark Freunde, wir verzweifeln gerade. Könnt ihr uns helfen? Wir spielen seit ca. 3 Monaten jeden Tag Ark auf dem pve-eu-Officialserver 694 und haben Freitag Abend gegen 23:30 Uhr ausgemacht. Als wir Samstag auf unseren Server gehen wollten und ihn suchten, tauchte er nicht mehr auf! Wie kann das sein? Wir haben dort auch andere tribes kennengelernt und die haben das selbe Problem und verzweifeln so langsam. Wir können doch jetzt nicht einfach wieder bei null anfangen!!! Können wir uns irgendwo beschweren oder wenigstens Infos dazu bekommen? Lg Btw22

    • Offizieller Beitrag

    Moin btw22,


    wir haben hier mit den Offiziellen Servern von Ark nichts zu tun. Wir sind eine Community, die lediglich Inhalte von Ark übersetzt und auf deutsch anbietet, sowie bei einigen bekannten Fehlern Hilfestellung leistet. Des Weiteren haben wir unsere eigenen Server (PC).


    Ich habe mir mal angeschaut was der genannte Server für ein Server ist. Dies ist ein PS4-Server richtig?


    Dieser scheint offiziell wohl gerade Verbindungsprobleme zu haben.


    Schaue hier für weitere Informationen:


    http://steamcommunity.com/app/…ons/0/343787283759141344/



    Ich hoffe dies hilft dir weiter.


    LG


    gluehwo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!