Deutsch / Ragnarok Map / schwere einstellungen!

  • Willkommen bei Sholva GmbH
    Info: wir haben entschieden das wir auf eine neue Map umziehen Ragnarok daher nicht wundern wenn ältere Beiträge hier stehen, diese Spieler sind aktive mitglieder darum wurden ihre Beiträge nicht gelöscht. Map start: 6.10.2017


    Vorgeschichte:
    Unser Abenteuer begann wie bei allen Abenteurern auf der Insel Island.
    Unsere Abenteurer erprobten ihre Fertigkeiten, bauten Häuser, sammelten
    Ressourcen und nahmen Dinos als Gefährten, Freunde oder Nutztiere bei sich auf.
    Langsam aber stetig wuchs unsere Gesellschaft und sorgevoll schaute unser Boss
    (Admin)in die Zukunft.
    Er beschloss Kundschafter in die weiten Meere auszuschicken, diese sollten schauen
    ob sie neues Land, neue Tiere und Abenteuer finden und nach langem Suchen und Warten
    kamen die Kundschafter mit guten Neuigkeiten zurück. Sie hatten neues Land gefunden!
    Sie berichteten den zurückgebliebenen begeistert von einer großen Insel, die sie
    "Ragnarok" nannten und auf dieser hatten sie alles was das Herz begehrte gesehen!
    Es wurde eine Versammlung aller Inselbewohner einberufen und in einer Abstimmung
    endschied man auf "Ragnarok" einen neuen Anfang zu starten mit vielen neuen Abenteuern
    und der grossen Hoffnung auf neue Freunde, die die Gemeinde vergrössern, mit ihren
    Erfahrungen und Teamgeist bereichern werden.


    Die Abenteurer beluden ihre Schiffe mit vielen nützlichen Bauplänen (Mods):
    ArkParty Textra
    ecoTrees
    eco's RP Decor
    Advanced Rafts
    Swim Clear Scuba Mask
    Castles, Keeps, and Forts Medieval Architecture
    Biome Tribes
    Dynamic Fence System
    APS: ARK Postal Service
    AAMOD V3
    Project Bastion Decor
    Extra ARK: Double Doors
    eco's Stable Structures and Decor
    Awesome teleporter
    Spawn Blocker v2.13
    difficulty 8+
    dino colors plus
    no collision check v1.3a VVV
    vitaberry 5000
    ultimate remote control
    polymer converter
    builders helmet
    death helper
    Und starteten ihr neues großes Abenteuer.


    (ich weiß 23 mods sind ne ganze menge aber sie wurden alle zusammen getestet)





    Server Regeln:
    Regelwerk:
    1. PvP ist bei uns Verboten, daher ist es ratsam Geschütze etc. so zu stellen das sie vorbeifliegende Spieler nicht runterschießen können oder sie auf nur Dinos zu stellen
    2. Beleidigungen jeglicher art ist verboten, sollte ein Teamler es in irgendeiner weise mitbekommen gibt es Verwarnungen (je nach schwere auch banns bis hin zum perm. bann)
    3. Zu eurem Nachbarn ist Abstand zu halten, generell sagen wir immer 1 Sichtweite auf epic, bei anderen Einstellungen bitte 2-3 (für Rückfragen beim Teamler melden oder mit dem Spieler selbst absprechen der dort in der nähe baut)
    4. Generell besteht kein Ersatzanspruch auf Verlorene Gegenstände oder Dinos die durch das Spiel Verursacht werden, in seltenen Fällen werden aber die Teamler Ersatz geben, je nach Situation.
    5. Es ist jederzeit möglich das Neue Regeln hinzu kommen, daher ist es die Pflicht der Spieler sich auf dem laufenden zu halten, die Regeln stehen immer hier im Beitrag und ebenfalls im Ts3, die ausrede habe ich nicht gewusst gilt also niemals!
    6. Der Server ist Generell ab 18 Jahren, ausnahmen ab 16 werden gemacht, bitte mich direkt per pn anschreiben.
    7.1 Es ist Verboten den Inaktivitätsschutz zu umgehen indem man einmal kurz einloggt! aktivität setzt ein paar stunden spielzeit pro 14 tage vorraus! (Bei verstoß werden die Gebäude vom Admin entfernt.)
    8. Es ist Pflicht Bieberdämme komplett zu leeren damit neue spawnen können.
    9. es ist verboten neulingen etwas zu schenken oder ihnen direkt die besten tiere zu zähmen! das maximalste geschenk darf ein trike sein mehr nicht!
    (es muss ein fairer preis genommen werden 1 perle oder so nur damit ein preis da ist, ist ebenfalls verboten)
    9.1 Zusatz: ein Neuling ist jemand der weniger als 1 Monat aktiv auf dem Server spielt!
    10. der bau in und direkt vor Höhlen ist nicht erlaubt, solche Strukturen werden ohne begründung abgerissen!



    der Server hat die folgende id: 176.57.140.75:28815



    Erklärung:
    Man öffnet Steam>>oben auf Anzeige >> Server >> Favoriten >>Server Hinzufügen >> und gibt dort die Id ein, und geht auf Diese Adresse zu Favoriten hinzufügen, jetzt nurnoch Ark starten


    In Ark geht man auf ARK Beitreten >> unten ist ein Sitzungsfilter und dort stellt man Favoriten ein >> dort einfach auf Sholva GmbH Ragnarok :)


    Vorsicht: dieser Server ist nicht für Anfänger geeignet, falls ein Anfänger gerne hier zocken möchte bekommt er von mir persöhnlich eine Einweisung und Hilfsmittel!!
    Ts3 Daten: Bekommt ihr im Game :)
    Meine Steamadd falls ihr Fragen habt: killerhand20007


    Bei weiteren fragen stehe ich gerne hier im Forum, oder per steam zur Verfügung.


    Info: falls ihr denkt "10 Slots ist ja eh nix" wir erweitert bis zu 100 Slots je nach Spielerzahl!






  • Hallo zusammen ;)
    ich bin der RAG im Spiel :assualtrifle: spiel aktiv ark und kann nur dazu sagen das ich SEHR zufrieden bin mit dem Server gamer
    sehr nette Mitspieler und Hilfsbereit :thumbup:
    täglich kontakt mit Admin :)
    ist jedem zu empfehlen der in ruhe spielen möchte


    Mfg und hoffe uns bald zu sehen

  • Seit heute neu dabei:


    1. Ein Auktionsmod womit man auf dem Server eigene Auktionen erstellen kann oder billig ersteigern (Admin setzt hin und wieder nette Items rein)


    2. Einen Bauhelm, wer ihn aufgesetzt hat kann Strukturen einfach wieder mit O aufnehmen.


    Events finden ab sofort Sonntags zwischen 20 und 21 uhr statt.

  • Hallo Leute,


    ich spiel schon ne kleine weile auf diesem server und bin richtig zufrieden alles geht super.
    wir haben hier sehr aktive admins die sich wirlich einen kopf machen das es vernünftig läuft, es gib regelmässig Events wenn man die nötige zeit mitbringt, heisst natürlich alles freiwillig kein zwang oder sowas.
    Die mods sind durchweg nützlich also kein schnodder und für anmerkungen hat der admin immer ein offenes Ohr


    Vom alter ist hier von 18 bis oben so naja ihr wisst schon alles offen :)


    Mehr gibt es nicht zu sagen, also wenn du lust hast oder wenn ihr lust habt schaut doch einfach mal rein.


    Na dann vieleicht sieht man sich ja ingame mfg

  • Hi Leute,
    schöne Feiertage erstmal :thumbup: zur Zeit finden wieder SUPER EVENTS statt was den Spaß an ARK nochmals erhöht :thumbup:
    der Server ist empfehlenswert die mit paar gleichgesinnten Suchtis spielen möchten :stick:


    wir sind ein sehr freundliches Trupp und freuen uns auf jeden neuen Mitspieler (Suchti) :D


    Bis bald RAG :minigun:

  • Hallo liebe serversucher :thumbup:


    ich bin Herby und seit dezember letzten jahres auf dem server


    ich kann euch allen nur ans herz legen bei uns mal rein zu schauen
    wir sind momentan 5 aktive spieler ,(4 spieler 1 admin)
    die täglich on sind.


    wir sind alle sehr sehr freundlich und helfen gerne bei allen was so ist (in einem gewissen maß) :thumbup:


    unser admin ist täglich da und checkt ob alles läuft auf server,spielt auch selber viel und steht uns bei allen belangen mit rat und vorallem tat zur seite


    events gibt es hier und da mal..rein zufällig,mitmachen lohnt sich immer,unser admin ist sehr grosszügig,aber in erster linie macht jedes event mega spass


    die carnoinsel ist umgebaut für bossevents,wo unser admin auch mal bosse spawnt um bissl fun zu haben und natürlich schneller an die begehrten elemente zu kommen


    ich hoffe ich konnte einen kleinen einblick auf unseren super server geben.ich bzw. wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischaut


    wir sehen uns auf server beer !


    mfg Herby :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!