Hilfe! Level zurückgesetzt?

  • Hallo,
    habe folgendes Problem :( Spiele ARK auf der PS4 und habe Freitag das letzte Update gemacht...


    War in letzter zeit länger (2-3Wochen) nicht online, Freitag war ich dann wieder mal online und jetzt bin ich wieder auf Level 1 und meine ganzen Engram Punkte und erlernten sind weg!?


    Hängt das damit zusammen weil ich länger nicht online war oder vielleicht wegen dem Update?


    Hoffe mir kann jemand helfen, spiele auf einem Offiziellen Server...

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin,


    hast du denn auf einen Server oder Lokal gespielt?


    Wenn du auf einem Server gespielt hast, wird dieser wohl gewipte worden sein. Das heißt, alles wird auf Anfang gesetzt und man fängt wieder bei 0 an.


    Wenn du Lokal gespielt hast, würde ich mal vermuten das der Spielstand gelöscht wurde.


    Das ein Update kam, welches Spielstände wipte wäre mir nicht bekannt.


    LG


    gluehwo

  • Hallo ARK2017,


    guck nochmal genau.. bist du tatsächlich wieder Level 1? Denn bei mir war es nach dem Update so, dass ich schon noch mein zuvor bestehendes Level hatte! Ich hatte also jede Menge Punkte zur Verfügung die ich neu verteilen durfte (Skillpunkte und Engramme).


    Ich hoffe ich konnte dir helfen :)


    LG Sebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!