Hallo Liebe PVE´ler,
ich dachte mir, das es recht lustig sein wird, ein kleines Dino-Rennen zu veranstalten, dazu habe ich auf der Vulkaninsel eine kleine einfache Rennstrecke gebaut.
Diese ist auch nachts, durch die Lava, sehr schön ausgeleuchtet und auch mollig warm.
Beginnen würde ich mit dem ersten Rennen am Samstag dem 03.06. um 20:15 Uhr und als Reittier schwebt mir der Doedicurus (Gürteltier / Steineklopfer) vor.
In naher Zukunft und natürlich wenn dieser kleine Wettstreit gut ankommt, können wir dies auch gern mit anderen Tieren wiederholen (Schildkröte, Raptor usw.)
Als Preis für den Gewinner gibt es diesen kleinen Sonic (kastriert) mit allerlei nützlichen im Inventar:
Regeln:
Es treten immer 2 Spieler gegeneinander an, der erste, welcher durch das Ziel kommt hat die Runde gewonnen.
(Ausdauermittelchen für die Tiere sind erlaubt, keine Dopingsperre )
Bei einem Gleichstand beim Zieldurchritt wird eine Rund drangehangen bis der Gewinner feststeht.
Der Spieler, welche die meisten Runden für sich entscheiden kann, hat folglich gewonnen.
Hier und da werden natürlich noch ein paar Barrikaden auf der Rennstrecke erscheinen, so wird das ganze lustiger.
Der Spaß und das gemeinsame Erlebnis stehen im Mittelpunkt und alle die mitmachen erhalten natürlich auch eine kleine nützliche Überraschung.
Doedictodrom:
Viele Grüße
Nomis