Vom Server Gebannt nur weil man Deutsche ist

  • Hallo
    Mein Partner und ich spielten seit einigen Tagen auf einem Server , heute kamen wir on da fragte der Admin ob ich Deutsche bin ich antwortete mit ja
    es ging keine 2 Sek wurde ich gebannt . Ich habe so etwas noch nie erlebt der Admin ist wie sich heute herausstellte ein Franzose .Kann man gegen so Leute gar nichts tun ?
    Das ist ja total diskriminierend .

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    1. ist der Bereich für den Foren-Server wohl nicht der richtige Ort für dein Problem, daher verschiebe ich es mal.


    2. Wirst du da wohl nicht viel machen können, auf einem privaten Server kann der Admin bannen wen er möchte. Wenn er nicht mit deutschen Spielen möchte, dann ist das leider so


    3. Ihr könnt gerne zu uns auf dem Forenserver kommen :) Bei uns sind alle nett, die Admins (wovon ich auch einer bin) sind aktiv und hilfsbereit (bei uns wird keiner aufgrund seiner Herkunft gebannt) :)
    Arksurvivalevolved.zone / Skies Of Nazcar PVP - The Center PVE / Cluster Server <--- Dort geht es zur Beschreibung vom Forenserver


    4. Sollte dir unser Forenserver nicht zusagen, kannst du dir unter Server Vorstellung einen Server raus suchen. Dort stellen Serverbetreiber ihre Server vor und suchen nach neuen Spielern.


    LG


    gluehwo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!