• Hi Leute,


    Ich bin neu im Forum und wollte jetzt auch mich mal vorstellen. Ich spiele nun ca. 200 h, größtenteils Solo aber es wird allmählich einsam auf meiner kleinen Insel.


    Darum suche ich ein paar Leute mit denen ich zocken kann. Vorzugsweiße ein Tribe mit 2-10 Leuten 18+. Bin flexibel was die Kommunikation, Aufgabenverteilung, PvPvE, etc... angeht und bin auch für neues aufgeschlossen. Habe auch die Maps SE und Ragnarok. Außerdem spiele ich Ark über PC.


    Bei Interesse einfach melden, in Steam ist das der gleiche Name.


    Gruß Takeo_Ryu aus Bayern

  • Hallo Takeo_Ryu, ich spiele seit längerem hier auf dem Forumserver (82.211.62.191:27017). Bin deutlich über 18+ :D und habe hier wirklich schon sehr viel aufgebaut. Würde mich über einen Mitspieler freuen der verlässlich ist und mit dem ich mich via Steam-Speak unterhalten kann. Bin aus Tirol und es fällt mir sicherlich leichter mich mit einem „Bayern“ zu unterhalten als mit jemanden aus dem Norden. Bin heute ab ca. 17 Uhr sicher online (falls arbeitsmäßig nicht was Dringendes dazwischenkommt). Schau doch einfach mal rein und schreib mir via Chat, dann kann ich dich abholen und zu meiner Base fliegen. Da kannst du dir alles mal in Ruhe ansehen und dann kannst du ja entscheiden ob es dir gefällt. Zu zweit ist halt vieles leichter. Würde mich freuen von dir zu hören.
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!