Hm... Hallo!

  • Hallo Uhrzeit - Überlebende! :thumbup:



    Ich habe ARK jetzt erst seit zwei Tagen. Das Spiel habe ich mehr durch Zufall auf Steam entdeckt. Gekauft habe ich es mir, weil ich schon diverse andere Spiele dieses Genre habe (z.B. Stranded Deep, 7 days usw.). Hat mir auf Anhieb gefallen. Momentan spiele ich noch nur Lokal, um mich ein wenig mit dem Spiel vertraut zu machen. Bald werde ich mir aber warscheinlich einen gemütlichen PvE - Server suchen :D


    Kurz zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt, wohne in Oberfranken und bin Ingenieur. Wenn ich meine spärliche Freizeit nicht gerade mit einem meiner anderen Hobbys verbringe (hauptsächlich die Feuerwehr, Bogenschießen, Bass spielen oder an allem möglichen rumschrauben), zocke ich auch ein bisschen (wer hätte es gedacht :P ). Dabei spiele ich eigentlich von Stranded über Space Engineers bis hin zu Battlefield oder Team Fortress eigentlich alles, nur keine MMORPGs wie WoW.


    Was gibt es noch zu meiner Person zu wissen:


    - leicht abgedreht
    - verwandelt Kaffee in wirre Ideen
    - sehr technikbegeistert



    Bis die Tage!

    "Now, technically I'm driving a stolen car, following a kidnapping ... and I still haven't had my first cup of coffee." - MacGyver

  • Falls du einen Ruhigen Server brauchst melde dich einfach bei mir ^^ Sind ne kleine Truppe bis jetzt und helfen wo wir können.


    Werd ich demnächst tun, danke :cool::thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

    "Now, technically I'm driving a stolen car, following a kidnapping ... and I still haven't had my first cup of coffee." - MacGyver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!