Hallo suche noch paar Leute für meinen tribe der bis jtz nur aus mir und meinem Bruder besteht offi Server the Island... Ist ein friedlicher Server... ... Allianz oder im tribe ist euch überlassen.. Alter bitte nicht unter 18 ich selbst bin 21 würde mich sehr über eine Antwort freuen.. Weil zu 2 wird es echt mit der Zeit schwer und eintönig
Suche Member in meinem tribe mit bis jtz 2 Membern.. offi the Island Server
-
-
SuperiorJinzu, ich bin noch relativ neu bei Ark und suche eine nette Gruppe zum Daddeln, da es im Singlemodus leider nach einer gewissen zeit langweilig wird und auch schwer. Ich bin 27 Jahre alt und würd mich freuen wenn ich mich euch anschließen könnte.
-
hallo zusammen,
bin über den post hier gestolpert. Wir sind ebenfalls ein noch kleiner Tribe und haben vor 3 Wochen ca. wieder neu angefangen.
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit sich zusammen zu tun. Könt mich gerne adden unter gias4 ( Bild mit 2 Deagles ) -
Hi zusammen:)
Spielt ihr auf xbox one ? Habe vergessen es zu erwähnen
Danke aber schon mal das ihr euch gemeldet habt -
Hey hätte auch intresse an eurem Tribe. Heiße Jannik bin 19 Jahre und habe 800h Stunden aber hatte jetzt eine ! jährige pause und will jetzt wieder anfangen mit Ark
-
Nachdem mir über die Nacht Tiere geklaut wurden von Leuten die im tribe mit machen wollten weiß ich nicht ob ich überhaupt noch Leute annehme
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!