Tribe sucht Mitspieler PvP/PvE

  • Moin Leuts,


    ich und mein Kumpel, wir sind auf der suche nach Verstärkung die bock auf ein Server mit abwechselndem PvP & PvE Abenteuer haben. Das Ding ist, wir hatten schon unser Spaß bereits auf dem Server bis wir von einer ganzen Tribe geraidet und angegriffen wurden. Und was soll man da mit einem 2 Mann Tribe großartig noch machen weswegen wir damit aufgehörten. Nun möchten wir wieder loslegen weil es wirklich nur mit einem Tribe mit mind. 5 aktive Spielern sinn und spaß macht da wieder anzufangen. Wir wollen das ganze organisierter angehen das jeder seine Aufgabe hat. Denn auf dem Server geht es ums überleben und gleichzeitig uns zu verteidigen. Immerhin wollen wir so lange wie möglich auf dem Server überleben.


    Wir haben auf dem Server 6 Wochen Zeit um uns aufzubauen und bei Bedarf kriegen wir mehr Zeit nach Absprache.


    Danach gelten folgende Uhrzeiten für PvP:

    • Montag bis Samstag von 17 Uhr bis 22 Uhr
    • Sonntag nur Open PVP


    Wir haben bereits auf der Map The Center angefangen und haben einen fast fertigen Base. Aber wenn wir mehr Leute wären würde das ganze viel schneller gehen. Man kann auch mit den anderen Tribe Allianzen schließen. Man muss halt einfach bock auf sowas haben und glaubt mir zu viert macht das erst richtig Lust . Dann können wir uns auch besser verteidigen.


    Folgende Maps gibt es:
    - Ragnarok
    - Scorched Earth
    - The Island
    - The Center


    Wir besitzen auch bereits ein Teamspeak3 Server worüber wir kommunizieren können.


    Mindestalter 16


    Die Servereinstellungen sind:

    • 1x XP-Multiplier | Wie schnell man XP erhält (Dinos und Spieler)
    • 5x Taming Speed Multiplier | Wie schnell Dinos getamed werden [Effizienz pro eine verbrauchte Mahlzeit]
    • 3x Harvest Amount Multiplier | Wie viele Ressourcen gefarmt werden [Effizienz pro eine aufgesammelte Einheit]
    • 8x Baby Mature Speed Multiplier | Wie schnell ein Baby heranwächst
    • 6x Egg Hatch Speed Multiplier | Wie schnell ein Ei ausgebrütet wird
    • Max. 15 Spieler pro Tribe
    • Max. Charakter Level 100
    • Max. wild Dino Level 180
    • Max. Anzahl von Dino pro Tribe 500


    Wer interesse und bock auf so eine geile Abenteuer hat kan sich gerne bei mir melden per PN.
    Gerne könnt ihr mich auch gerne bei Steam adden: axmaster


    Freuen uns schonmal drauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!