ragnarok wüsten höhle

  • Ich habe in der wüste einen eingang zu einer Höhle gefunden die sich bei LAT 51.7 und LON 77.5 befindet, dort gibt es scheinbar ein Rätsel mit schaltern und stachelfallen...


    Ich habe eine ganze weile rum probiert, aber ich konnte das rätsel nicht lösen, ich weis nicht welcher knöpfe in welcher Reihenfolge gedrückt werden müssen und was man evtl. sonst noch beachten muss.




    Weis einer wie man das Rätsel lösen kann?

  • Hallo das ganze System ist einfach der Wahnsinn, es ist leider nicht möglich das hier zu beschreiben. Es besteht aus vielen versch. Räumen und Gängen bespickt mit Fallen und Tieren. Auch musst du ein Tier (Compy etc.) auf der Schulter mitnehmen das du opfern musst da du sonst nicht weiterkommst. Sieh am besten bei youtube nach Videos mit "Lifes Labyrinth" im Titel. Eins musst du auch beachten gleich im ersten Raum muss man da an Kanten springen, wenn du da in der Ecke wo der Schalter mit A ist runterfällst oder auch sonst in das Spinnenneetz in der Ecke kommst buggst du dahinter fest. Konnte mich nur durch sterben befreien, aber wenigstens kommt man an seine Sachen wenn man sich vorsichtig von vorne nähert. Vieeeel Glück beim probieren wünsch ich dir.
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!