Privater Server sucht aktive Mitspieler/in [PVP]

  • Hallo zusammen



    Wir sind derzeit 5 Spieler aktiv derzeit und
    suchen noch nach weiteren Mitspielern für den PVP bereich. Da wir in 7
    Wochen mit den ganzen PVP Bereich anfangen wollen suchen wir noch
    weitere Mitstreiter. Wir sind derzeit 3 Tribes und wollen uns noch
    weiter ausbauen oder neue Tribes hinzufügen. Wer auch eine kleine
    gemeinschafft sucht ist hier Herzlich Willkommen jeder fängt ja mal
    klein an :)



    Wer Interesse daran hat kann sich gerne bei mir
    melden oder sofort auffn Teamspeak Server rein joinen den rest klären
    wir dann alles :)


    - Steam ID /// 76561198425933883
    - TS IP : 46.105.103.132:10047 /// Einfach in Channel rein kommen Team ARKer.


    Infos zu den Servereinstellungen :


    Tamen liegt bei 5
    Ernte liegt bei 5
    EXP liegt bei 3


    Bei weiteren fragen einfach auf den Teamspeak erscheinen.


    Wen ich euer Interesse geweckt habe kommt einfach wir freuen uns auf euch


    Mit freundlichen grüßen


    Euer Bumblebee

  • Derzeit der stand bei uns sind momentan 3 aktive am Tag und wollen uns gerne erweitern/vergrößern. Jeder anfang ist schwer aber gemeinsam schafft man diese Welle auch.
    Wir suchen derzeit aktive Mitspieler/in für den PvP bereich. Wir Spielen auf der Map Ragnarok und haben diverse Mods drauf (9) Stk das sollte auf jeden fall ausreichen.


    Was wir nicht Suchen :


    Spieler die sich melden und nach ein Tag wieder verschwinden man kann über alles reden aber einfach abhauen ist auch nicht die feine Art finde ich.
    Spieler die meinen sie wären es die können gerne sich woanders vorstellen aber nicht bei uns da wir auch anfänger haben finde ich sowas sollte nicht sein.


    Wen ihr ein Teil unserere Community werden wollt könnt ihr euch sehr gerne vorstellen bzw vorbei schauen auffn Teamspeak die IP findet ihr ja oben in Beitrag den rest schnacken wir dann drüber.


    Wir freuen uns auf euch

  • Hallo!
    Bin 44 und habe bis jetzt nur als Einzelspieler gespielt würde aber gerne in einer Gemeinschaft mitspielen wen ihr an einem Anfänge Interesse hättet sagt mir bescheid. (Bin leider erst dabei mir ein Headset zu besorgen.)


    MfG Andi

  • Hallo andi0813 klar für Anfänger ist immer Platz jeder fängt ja mal klein an. Wen du magst kannst du mir ja mal deine Steam addy geben dann hinzufüge ich dich dann können wir ja noch Privat schreiben.


    Mit freundlichen grüßen


    Bumblebee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!