***SERVER VORStELLUNG PS4****

  • Hat sich viel getan. In den letzten drei Monaten.


    Der aberration Server wird zurück gesetzt. Und ein primitiv plus Server kommt Nagel neu. Das alles passiert in der ersten August Woche. Also wer noch mehr wissen will. Hier findet ihr alles.


    Mein Server wurde am 15.5.18 gegründet weil mein Server wo ich gespielt hatte einfach ein shutdown über Nacht hatte. Ich habe mir einfach gedacht sowas sollte für die Community nicht mehr geben.


    Dadurch bin ich ins Rennen gegangen. Mittlerweile top 3 der PRIVAT SERVER LISTE.
    Mittlerweile ist unser Team 4 köpfig und haben einen fünffach Cluster. Desweiteren haben wir ein primitiv plus Server auf ragnarok der Anfang August an den Start geht. Wichtig für unsere aberrationserver zu wissen das er auch Anfang August neu aufgesetzt wird. Alle andere wichtigen Informationen findest du auf http://www.vikings-ark.de.


    damit du unsere Homepage besuchst überhaupt. Jeden Samstag Event jeden Sonntag Adminshop votebelohnungen Freunde werben und und und.


    Wünsch euch was und hoffe ich werd euch treffen.


    Meldet euch bei Sybiian92 via psn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!