Suche Mitspieler für mein Tribe auf einem Cross-Ark-Server

  • Guten Tag,


    Ich habe am 31.5.2018 auf einem Cross-Ark-Speed Server angefangen und suche jetzt Unterstützung.
    Der Server ist auch sehr frisch und wurde erst eröffnet. Zurzeit kann man zwischen 2 Maps wechseln (The Center und Ragnarok).
    Die Servereinstellungen sind auf x200 die passenden Mods sind dementsprechend drauf.


    Jetzt mal zu mir:


    Spielname: CphFury
    Richtiger Name: Lucas
    Alter : 18
    Arkstunden: 2020
    Onlinezeiten: Unter der Woche fast jeden Abend 3-5 stunden und am Wochenende können es auch bis zu 12 am Tag werden.



    Zum Tribe:
    Zurzeit bin ich allein im Tribe
    Der Name des Tribes ist ICENINE
    Tiere fast aller Art sind vorhanden
    Base an sich ist noch im Aufbau
    Im Tribe gibt es für jeden eine Gruppe in der er eingeteilt wird. ( Neuling --> Member --> Admin --> Besitzer)
    Man wird am Anfang mit einer kleinen Probezeit starten.


    Was ich von euch erwarte:


    Netter Umgangston
    Server Regeln einhalten
    Ts 3 Pflicht ( nur wenn ihr auf dem Server spielt)
    Aktivität beim Farmen Breeden Tamen und Bauen
    Keine Unnötigen Raids ( ich möchte erst ein Sichere Base haben bevor man Raidet und ich bin eher so einer der nur dann Raiden geht wenn wir angegriffen wurden.
    Spaß am Spielen !!!!



    Also genug gelabbert :)


    Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach unten in den Kommentaren mit einer kleinen Info. (Name,Alter, Arkstunden und was euch sonst noch so einfällt :)


    Falls ich was vergessen habe könnt ihr ja nachfragen :)


    Würde mich freuen wenn wir eine nette Gemeinschaft werden mit ein paar Leuten :)



    Euer CphFury

  • Hätte auch Interesse zZ ca 7500h davon 6000h auf verschiedensten PvP Servern. Da mein Tribe sich vor einiger Zeit aufgelöst hat und ich seid dem allein auf verschiedenen Servern gespielt habe was eine Zeitlang auch Spaß gemacht hat aber jetz ssuche ich doch wieder ein paar leute zum zocken Ark macht zusammen einfach mehr Spaß also wenn Interesse besteht einfach mal adden. Mfg Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!