Modvorschlag Glas Metall Mod

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    erstmal, du hast keine Umfrage an sich gestartet :D das ist hier bisschen... joa sollte man schon drin haben :P


    zweitens. Auf Ragnarok werden erstmal keine Mods dazu kommen. Wir haben insgesamt 19 Mods auf dem Server Ragnarok, Aberration kommt auch ca. auf die Anzahl. Zudem ist dies eine Mod, für die S+ schon drauf ist... ja, es sind nicht alle bauteile, aber dennoch überschneiden sich die Inhalte der Mods im Bereich Metall Glas. Ich weiß nicht warum ich dafür 2 Mods drauf haben sollte.


    Von mir aus gäbe es ein klares Nein. Was halten denn die anderen davon?


    LG


    gluehwo

  • Hallo azz, ich muss glueh da wirklich Recht geben. Wenn ich mir die Mod ansehe glaube ich zuerst ich seh s+ bis dann einige wenige andere Bauteile ersichtlich werden. Aber wenn man s+ mit all seinen Möglichkeiten ausnutzt braucht man keine zusätzliche Mod nur für diese wenigen anderen Sachen. Ja es entspricht absolut deinem Baustil :D aber du hast selbst gesehen das man mit s+ wesentlich mehr machen kann als Anfänglich ersichtlich und ich bin überzeugt dass du da das Maximum rausholen wirst und es dann einfach super aussieht.
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!