Ark Mietserver Einrichtungsprobleme

  • Hallo zusammen.
    Ich bin am verzweifeln. Vor ein paar Tagen habe ich mir einen Arkserver gemietet und habe dank Ini Generator eig alles gut eingerichtet... EIGENTLICH....
    Es lagt wie sau,ich kann die schwierigkeit/lvl der wilden Dinos nicht einstellen und bekomme immer wieder die Meldung 1 oder 2 Items wurden verworfen (bei neustart). Kann mir bitte bitte jemand helfen den Server zum laufen zu bringen? Ich wäre euch mega dankbar

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    hast du für uns auch paar Kerninfos zum Server?


    Betriebssystem?
    Hardware?
    Wie hast du die Inis erstellt?
    Hast du Mods drauf, wenn ja, welche?


    Wegen den Lags, mal die Serverauslastung beobachtet? Hierbei auf Festplatte, CPU, RAM ggbf. wärme achten.


    LG


    gluehwo

  • Ich habe leider absolut null plan. Ist mein erster Server den ich je hatte. Soweit ich weiß is das n Linux Server weiß nicht ob ich hier den Namen von dem Anbieter schreiben darf wo ich den gemietet habe?
    Ich hab schon den Support angeschrieben die sagten das die Lags jetzt weg sein solln das will ich gleich mal testen und das ich alles ab ner bestimmten Zeile von der Konfig in die Ini machen soll. Weiß nur nicht ob kopieren oder in konfig löschen und in Ini einfügen.
    Ich habe eig 10 Mods drauf
    958439036 engram
    754885087 narco
    760561402 Rotten Box
    821530042 upgrade stat
    731604991 s+
    554678442 egg and poop
    905971515 color
    895711211 speed vogl
    928102085 stack 10.000
    686981494 Difficulty 20
    Da ich die Lags hatte hab ich Rotten Box,egg and poop und Difficulty runter genommen. Aber die Lags waren trotzdem da. dachte vielleicht hätte ich zu viele Mods drauf.
    Die Schwierigkeit/Lvl der wilden Dinos ließ sich weder mit der Mod noch mit DiffiultyOffset einstellen.
    Blieb alles auf lvl 1-20. Aber das man den Player selbst auf 300 lvln konnte funzte.
    Alles ganz komisch.
    Aber ich kenne den Unterschied zwischen konfig und game ini auch nicht und weiß nicht was wo rein gehört. Wie oben schon geschrieben soll ich ja einige dinge verschieben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!