Spieler sucht Offi Tribe

  • Hallo Leute,
    mich hat wieder die Lust gepackt und suche nach jetzigem Stand wieder nach einem Tribe auf denn Offi Servern, ob ein kleiner oder großer Tribe spielt keinen Rolle. Doch kommen wir erstmal zu mir, ich bin 16 Jahre alt und habe in Ark derzeit 600 Spielstunden und alle DLC´s sind vorhanden, außerdem habe ich auch schon zwei 80+lvl Charaktere auf denn Offis. Ich habe viel Erfahrung auf Offis sammeln dürfen, da ich Gelegenheit bekam bei manchen Mega Tribes mitzuspielen. Somit denke kenne ich mich sehr gut mit Farmen, Breeden, Tamen, PVP etc. gut aus. Zu meinen Onlinezeiten, ich bin ein sehr aktiver Spieler und bin unter der Woche meistens ab 16-17 Uhr online, da ich es von meiner Ausbildung zeitlich nicht früher schaffe und spiele bis ca. 22 - 23 Uhr. Am Wochenende bin ich dafür denn ganze Tag aktiv, außer es kommt mal etwas dazwischen.
    Das wars dann erstmal und ich hoffe der Text war nicht zu langweilig und ich habe euer Intresse geweckt, wenn ja würde es mich freuen wenn ihr mich Adden würdet und wir ein bisschen im Discord/TS schnacken könnten :) azzzzzzzzyyy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!