Wechsel von offi zu privatem Server?

  • Moin,
    zurzeit bin ich noch auf Theisland43 unterwegs, relativ neu noch und grade Lvl 76 mit knapp 20 Dinos. Sind ein kleiner 3-Mann-Tribe, hauptsächlich weil die beiden andern mehr Spiel- und Bauerfahrung haben.
    Seid einigen Tagen wird der Server immer voller, inzwischen ist das Zähm-Limit erreicht, man kann also nix mehr tun außer füttern und bauen. Einige Leute stellen gezähmte Dinos einfach in der Wildnis ab, wohl um das Tamecap zu umgehen. Neuerdings ist es sogar Mode geworden, das man uns den Dino, den ich grade am betäuben bin, abzuschießen, Alphas in Nähe unserer Base abzustellen und solche Scherze.
    Da ich noch nicht lange spiele, ca. 2 Monate, die andern Maps zu kaufen (hab noch Ragnorak)
    seh ich eigentlich nicht ein, u. U. tritt dann da dasselbe Problem auf, hab ich auch nicht bis gar keine Erfahrung, was Privat Server angeht. Bzw. wie ich einen guten finde, wie und welche Mods man braucht etc.
    Die grundsätzlichen Fragen sind, wwie find ich einen guten Privatserver PVE? Könnte ich meine bisherigen Dinos dorthin mitnehmen bzw. auch meinen Char?
    Als Privatserver stelle ich mir einen Server vor, auf dem schon von vorneherein nicht so viele Spieler zugelassen sind, bzw deren Anzahl begrenzt ist. Und er sollte schon dauerhaft da sein und nicht von einem auf den anderen Tag off sein.

  • hi du darfst gerne auf unseren privaten Server da machen wir solche Scherze nicht im Gegenteil schreib mich doch mal bei Steam an Name Lindifarnea das Bild ist eine Frau mit Schwert.
    Wir spielen auf Ragnarok einem 20 slot Server haben 2 Maps abberation und the island the island ist eine PvP map und unsere mal Ragnarok eine PvE wo wir hauptsächlich spielen. Wir habe einen 5mann tribe also 4mann tribe 1 Frau meine Wenigkeit monster wir sind ganz nett .
    Wir haben keine mods aber die servereinstellungen sind etwas erhöht man bekommt nicht zu schnell hunger/Durst usw
    Schreib mich gerne an.
    Liebe Grüße Michelle

  • Hi wir habe 2 PvE Maps eine eine PvP leider ist genau the island PvP aber wir sind noch ganz frisch ich mag auch kein PvP aber Ragnarok ist doch auch super darfst sogar in meinen tribe wenn du willst sind 5 Leute bis jetzt :) melde dich doch mal über Steam Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!