Servertreffen des PVE Servers : ARK SURVIVAL PVE SERVER (powered by bfs-gaming.de)

  • Moin allerseits,


    wie eben schon im Chat angesprochen möchte ich mal vorschlagen, das wir uns mal treffen um über die Situation auf dem Server zu sprechen.


    Vorschlag für das erste Treffen wäre morgen, 18.07 um 19:00 auf dem TS (212.224.101.167).


    Dort sollen KEINE verbindlichen Regeln aufgestellt werden oder so was (können wir auch ohne Absprache mit den Serveradmins nicht). Sondern einfach mal ein erstes kennenlernen fals noch nicht geschehen und austauschen von Ideen. Bei den Tribes würde ich darum bitten das jeder bitte maximal 2 Vertreter schickt, Einzelspieler sind natürlich auch herzlich willkommen.


    Gruß


    Ticcer
    Tribe Ptbull

  • Nabend allerseits,


    das erste Treffen hat heute stattgefunden. Vielen Dank an alle die dabei waren.


    Folgende Punkte wurden von fast allen angesprochen :


    1. abgelaufene Gebäude sollen bitte KOMPLETT abgerissen werden.


    2. sollten zum Zwecke des tamens Lagerfeuer, Zäune ... gesetzt werden diese bitte hinterher wieder abreißen.


    3. Übermäßiges Bauen verhindert den Spawn von Dino´s und Ressourcen. Es wurden auch einige Tribes namentlich erwähnt.


    4. Um Missverständnisse zu reduzieren wäre es nett wenn zumindest die Admins der Tribes im TS den Tribnamen in Ihren Nick übernehmen, damit Unstimmigkeiten unkompliziert geklärt werden können.


    Nebenbei wurden durch Gemeinschaftsaktionen mindestens 3 abgelaufene Basen und mehrere Häuser abgerissen.


    Füt mich persönlich ist das Ergebniss das alle Spieler sich gesprächs- und hilfsbereit gezeit haben.


    Gruß
    Ticcer
    Admin des Tribes Pitbull.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!